vw teilemarkt

Vorne Original Boxen ausbauen, neue Einbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich weiss nicht wie mein Polo genau heisst, weiss nur das man den "Polo Coupe GT" nennt. Es ist im "Polo Style" mit 55PS und Sportaustattung. Ich hab schon Subwoofer drin 1100Watt mit licht und hab lampen in auto eingebaut (so das keine probs mit polizei gibt). Die boxen hats zerissen. Muss die nun austauschen hab oben links vom Lenkrad die verkleidung weg und da sieht man die boxe is nimmer ganz, wie kann ich die rausbauen? muss ich da noch irgendwelche verkleidung wegmache oder wie ist das? und welche boxen würden da reinpassen wo viel leistung haben und net schnell reisen?



check ma den artikel die original größe is imoh nich so dolle es sei denn du willst an die 100 ocken für amtliche boxen ausgeben...

http://www.polotreff.de/html/forum.../40754.html


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

meine frage is wie ich die ausbau, wie man neue einbaut hab gerade dad gezeigt der sagt der kriegt das hin der kennt das, aber ausbauen?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen