vw teilemarkt

tief, tiefer am ....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo.
also ich bin am überlgen ob ich meinen 6n tieferlegen soll. ich weiss für viele ein muss für mich nur unpraktisch.
aber reichen mir da nur verkürzte federn da mein fahrwerk schon von werk aus ziemlich hart federt.
welche tieferlegung würdet ihr mir empfehlen?


ps: habe 7x15 zoll felgen mit 195/45 bereifung------ siehe FOTO



polojpg.jpg
polojpg.jpg

---


gelöschtes Mitglied

    Du hast doch noch das original Fahrwerk drinnen oder? Also so hart kann das gar nicht sein
    Nee Scherz wenn du wirklich nur mit Federn tiefer willst, dann hol dir welche von H+R (ca. 40 bis 60 mm)



    mit den original dämpfern kannst du nur bs 40/40 tiefer gehen! so hab ichs auch, und bin eigentlich zufrieden was härte anbelangt. hab auch soweit die gleichen felgen/reifen kombi wie du, mit et 35. da ist auch kein börteln und so angesagt...


    morgen,
    kannst dir auch 60er federn holen. hab mein polo 60/60 tiefer und 195/50 (!) 15er drauf. passt ohne probleme.ohne ziehen oda bördeln. hat der tüv eingetragen und alles ohne wenn und aber.

    allen hier 'nen guten rutsch ins jahr 2005 ! ! !

    greetz


    also du kannst dir ein komplettes 60/60 fahrwerk holen, aber es wird dir niemand mit originaldämpfern 60er federn einbauen...


    Ich würd auf jeden fall ein komplett fahrwerk nehmen. Hatte auch mal nur Federn - nie wieder! Viel mehr Fahrspaß mit nem Fahrwerk.


    Hol dir auf jeden Fall ein Fahrwerk, hast viel mehr Fahrspass als mit Federn

    mfg


    Hi!
    Nehme ein Gewindefahrwerk haste viel mehr von ! Ein gutes wie z.b KW V1 kostet 800 euro im laden![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hey , ich hab zwar keine ahnung was für eine Tieferlegung ich dir auf dem Bild gemacht habe , aber ich dachte mir so , ich könnte dir bei deiner Frage tieferzulegen die Antwort "JA" ein bissel verstärken !


    1167 Kopie.jpg
    1167 Kopie.jpg

    Hi

    also ich hatte anfangs auch nur 40/40 tiefer mit Federn. Dann habe ich mir ein Fahrwerk zugelegt und kann dir nur sagen das der Fahrspaß damit viel größer ist!

    gruß


    Antworten erstellen