vw teilemarkt

K&N Tauschluftfilter

raventhx
  • Themenstarter

Hi Leute,

da ich nun meine Bastuck Anlage ab Kat drunter hab möchte ich gern noch nen sportluffi haben leider bekommt man ja wie ich in der suche erfahren habe kein Performancekit mit Sport esd/Anlage mehr eingetragen. Da wollte ich nun wissen, was haltet ihr von den Tauschfiltern von K&N und wo kann man die billig kaufen(außer bei ebay für 56&euro?



Ebay...bringen tun die nicht alzuviel vom sound her man hört sie nur minimal,vorteile sind halt das se auswaschen kannst und dir somit viel geld spartst für n neuen filter,eingetragen bekommst die schon noch wenns geschickt machst...luftfilter eintagen lassen ohne auspuff,dann normales gehäuse drauf auspuff drunter und zum anderen tüv gefahren!Obs legal ist sie dahin gestellt...aber dnan haste beides eingetragen,die Gruppe A anlagen von Friedrich Motorsport haben sogar ne ABE^^


raventhx
  • Themenstarter

meine Bastuck hat auch ne ABE also brauch ich die auch nicht eintragen lassen. Bloß hab ich kein bock jetzt nachdem sie drunter ist das ding wieder runter zu reißen.



Hab nur mal eben eine Zwischenfrage, ich dachte es sei ein Problem die offenen Luftfilter einzutragen mit nem Sport ESD oder ner komplett Anlage etc, aber seit wann muss man die Austauschfilter eintragen ?
Man macht doch den Luftfilterkasten auf, nimmt den alten raus und setzt den neuen rein?.
Oder irre ich mich gerade?

mfg Era


Also grundsätzlich ist es verboten eine komplette Gruppe A Anlage mit einem Pilz zu haben , das schonmal im vorraus,

wer keine komplette hat darf Pilz nehmen ja

alle andern sollten nur einen Tauschfilter nehmen

da, wenn die grün weißen partyboys mit der discokelle kommen des jede menge ärger gibt

und wer schon pilz eingetragen hat und nachträglich
ne komplette unter baut, die polizei interessiert es nicht ob es dann eingetragen ist , fakt ist komplette Anlage und Pilz, da kannstes dir 10 mal eintragen lassen und es bringt nichts,

sonnst hätte hier ja jeder erst Pilz eintragen lassen und danach die Komplette Anlage

Greetz Dessy , super wetter heut draussen


raventhx
  • Themenstarter

ok dann tauschfilter aber woher? Gibts was billigeres als ebay(56&euro?


ich schreib dir ne pn wos den günstig original und neu bekommst


raventhx
  • Themenstarter

ok danke! Wenn noch wer ne gute Adresse hat nur her damit


@dessy: du hast geschrieben komplette anlage und pils geht net...

wie isses denn eigentlich wenn ich nur endschaldämpfer drunter habe und dann einen pils draufmachen will? (will ich zwar net aber nur mal so)
Geht das denn oder auch nicht? dachte immer wenn nur etwas an der auspuffanlage verändert wird darfste des schon nicht mehr.

Gruß und so..

edit: upps und pilZ natürlich mit Z nich mit S...
SportESD und PilS ist ja auch illegal



bräuchte auch mal den link


wenn du nur endschalldämpfer hast nicht, nur bei ner kompletten anlage!

klar des verändert alles was sound also den sound von meiner kompletten bastuck ^^ bekommste mitn atu NIEMALS hin

ich sag nur da lohnen sich die 500 € aber 100%

wer billig kauft, kauft 2mal ^^ hinterher ärgert man sich das man so ne billig scheisse gekauft hat , nene dann lieber gleich was richtiges ^^


Also in den neuen Gutachten von K&N steht meiner Meinung nach, dass es zu Problemen beim EIntragen kommen kann sobald du irgendetwas an der Abgasanlage geaendert hast, und somit wuerde auch der ESD darunterfallen.
Aber irgendwie sieht das ja auch wieder jeder TÜV-Prüfer anders wenn ich das richrig mitbekommen habe.

mfg Era


k&n wirbt ja bei den tauschfiltern damit das man weniger spritverbrauch hat. stimmt das bzw. macht sich das bemerkbar?


polotreff.de
#14 - 17.04.2007 k&n tauschfilter grün erfahrungsberichte mit billig tauschluftfiltern k&n tauschfilter und sport esd k&n tauschluftfilter billig k&n tauschluftfilter eintragen tauschfilter + gruppe a erlaubt k&n tauschluftfilter polo 86c abe esd und k&n tauschfilter unterschied billig k und n
Antworten erstellen