vw teilemarkt

Bastuck?

Markorus
  • Themenstarter

Hallihallo

Ich habe mal im Inet nachgeschaut und bin dabei hierauf gestoßen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Nun ja, was soll ich sagen, der Artikel ist ja nicht gerade ausführlich beschrieben :( hat den jemand drunter und kann was dazu sagen?
    Besonders interessiert mich, ob es den irgendwo günstiger gibt, wie der klingt, was ist mit eintraen (EG Genehmigung = ABE?) und ob der ganz, teilweise oder gar nicht aus Edelstahl ist.
    Oder habt ihr gute Erfahrungen mit anderen ESD´s gemacht, die weniger kosten? Sollte nen nicht übertriebenen aber sportlichen Sound haben, ABE und aus Edelstahl sein.
    Aso, das Endrohr sollte entweder doppelrohr oder oval oval sein, am liebsten gerade, aber dtm ginge auch.

    DANKE schonmal!



  • Markorus
    • Themenstarter

    Hab bei Suche wohl was falsch eingegeben *rotwerd*

    für die Mühe



    Sound ist geil hab seit einer woche eine Komplette Anlage von Bastuck drunter. Also viel günstiger wirst du wohl nicht an nen esd von bastuck kommen sind leider so teuer. Der Vorteil ABE(mußt nicht eintragen 40€ gespart) Edelstahl mit Lebenslanger garantie, der Nachteil sehr teuer.

    Die alternative Jetex kosten fast 100€ weniger ebenfalls edelstah 3Jahre Garantie auch geiler klang. Nahcteil soweit cih weiß zur Zeit nicht verfügbar(die Gruppe A Analgen). Würde einfach davor den Händler zwecks verfügbarkeit ansprechen.


    Markorus
    • Themenstarter

    Jo, muss ich mal gucken, wo ich den bestellen würde, und wen man da ansprechen kann.


    gelöschtes Mitglied

      ich überlegs mir auch grade ...
      hatte über kumpels bis jetzt nur gute erfahrung mit bastuck und werde wohl in den nächsten monaten auch n esd holen!

      ist da wirklich ne abe bei? kannte die bisher nur mit tüv gutachten


      ja ist ne EG-Genehmigung dabei (= ABE)

      Hab an meinem 3er Golf nen ESD und am Polo ne Komplettanlage ... beides saugeil vom Sound her ... Lautstärke is auch ziemlich krass.

      Chris


      gelöschtes Mitglied

        top, danke
        damit ist es bei mir beschlossene sache

        auf eintragun hätte ich keinen bock gehabt ...


        Hab auch genau diese Komplettanlage mit Endrohren gerade! Sehr geile Optik und super Sound. Aber jetzt mal ne Frage. Muss ich das echt net eintragen lassen? Hätte ich nämlich jetzt Dienstag gemacht.



        wenn die nit schon ~5 Jahre alt ist nicht Damals gabs die Anlagen noch mit Teilegutachten, da waren die auch noch lauter.

        Aber du müsstest so'n blauen Zettel haben wo EG-Genehmigung drauf steht.

        Chris


        gelöschtes Mitglied

          genau das war ja mein problem!
          n kumpel von mir hatte nämlich auch ne komplettanlage und hatte soweit ich mich erinnern kann nur ein Teilegutachten ... daher musste er die anlae eintragen

          edit: okee und scho ham wa die erklärung

          kann mir vllt noch einer sagen welchen adapter ich brauche für den esd? fahre einen nz ... brauche ich da jezz auf 39,5mm oder auf 42,5mm?


          polotreff.de
          #12 - 25.03.2007http://www.polotreff.de/forum/t/78246
          Antworten erstellen