vw teilemarkt

100 zellen kat?!

PoloGTI83
  • Themenstarter

ich wollte mal wissen, wo die unterschiede zwischen einem 100, 200 bzw 400 zellen kat liegt bzw welcher am besten is/ am meisten was bringt?!

wollte so ein ding in meinen gti einbauen!



Eigentlich ganz einfach zu erklären. Bei dem 100 zeller kat sind die waben am grössten das heisst die Abgase gehen schneller raus wie bei einem 400 zellen kat! Ich hoffe die frge ist beantwortet! Fahr auch ein 100 zeller kat.....

LG Alex


so ists, aber je weniger zellen desto schlechtere abgase, also aufpassen bei der AU.

wenn du willst kann ich dir gern angebote machen, wir haben diverse stahlkats auf lager, je nach motor kann ich dir da einen anbieten




Das ist klar aber, aber die AU Plaketen bekommst an jedem Strasseneck.....

LG Alex


PoloGTI83
  • Themenstarter

kann es also sein dass ich dann schlechtere abgaswerte erziele als jetzt?!

und bringt so ein kat was an leistung!?

ich hab den 1,6 16V GTI


schlechtere abgase nicht unbedingt der stahlkat muss bei der prüfung halt etwas heisser sein damit er seine werte bekommt, dafür hast du mit dem aber etwas mehr leistung und einen besseren durchfluss


Und der Sound ändert sich
Wie schauts aus, hätte jemand mal ne Soundfile oder so mit einem Metallkat? Der soll ja dann so blechern klingen....?!?!


polotreff.de
#8 - 25.03.2007polo 6n 100zellen kat eintragen 100 zeller kat polo 6n gti polo 100 zellen kat polo 9n3 gti kat 100 zellen 100 zeller kat klang 400 zellen kat 100 zeller cat polo gti 6n blecherner klang mit metallkat polo 6n 100zellen kat 100 zellen kat polo cup
Antworten erstellen