vw teilemarkt

schätze mal die ausleuchtung ist schlecht?

kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

http://cgi.ebay.de/Lueftungsfolie-Lueftung-Heizung-Polo-6N-2f-86c-BLAU-ROT_W0QQitemZ320094772660QQcategoryZ72950QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    japp

    ich hab mir die geholt! die folie an sich ist gut, aber das kleine lämpchen in der heizungseinheit bekommt des nicht beleuchtet! viel zu schwach dafür!
    ich habs dann doch mit led's gemacht, aber die folie zusätzlich drin gelassen!


    Heizungsbedieneinhei
    Heizungsbedieneinhei

    gelöschtes Mitglied

      musstest du die led´s anlöten oder sind das so austauschdioden gewesen?



      gelöschtes Mitglied

        ich hab ingsgesamt 10 led's in den lichtleiter eingearbeitet! n wenig lötkenntnisse sollte man also haben
        ist also schon n wenig arbeit


        gelöschtes Mitglied

          joa, das dürfte aber nicht so das problem sein denke ich Wollt nur wissen obs einfach ausgetaushct wird oder direkt eingelötet. Danke dir


          gelöschtes Mitglied

            ich hab in den lichtleiter kleine löcher gebohrt in die ich dann die leds geklebt habe! dann verkabeln und scho leuchtets!


            gelöschtes Mitglied

              hab ich auch so gemacht. allerdings hab ich die originalfolie drangelassen. mit feuerzeugbenzin die grüße farbe abrubbeln..dann sparste dir ein paar euros


              gelöschtes Mitglied


                stimmt

                aber da ich die paar euros leider schon rausgeschmissen hatte ...


                Antworten erstellen