vw teilemarkt

Altagswagen wieder fit gemacht!

taran
  • Themenstarter

Hallo Leute hab gestern meinen "Altagswagen"wieder fit gemacht...poliert, fette Sommeralus drauf, und gleich heut neue Bilder geschossen.......hoffe gefällt euch?

Gruss Derby Markus



bora1.jpg
bora1.jpg
bora2.jpg
bora2.jpg
bora3.jpg
bora3.jpg
bora4.jpg
bora4.jpg
bora5.jpg
bora5.jpg
bora6.jpg
bora6.jpg

Bora is geiles Auto
lediglich die Endrohre hätt ich die "TDI" Variante genommen, kommt dezenter rüber^^
Aba sonst...geiles Teil

LG Sascha


also so enn alltagsauto will ich auch mal haben find boar auch übelst geil bis auf innen da gefällt er mir nicht so



Ich würd das tauschen.. der Bora sieht um Längen besser aus wie der Derby den du hast! Ist aber meine Meinung also muss keiner weinen oder so..



Sieht man wer Geld hat!

Für ein Altagsauto schon fast wieder zu schade


schönes auto!1du legst wohl auch wert auf original zubehör teile?


taran
  • Themenstarter

naja schöner finde ich ihn nicht unbedingt als meinen derby,macht schon spass der bora..
mein derby hat eben mehr feinheiten und extras verbaut.....

Wieso orginalteile...? meinst doch bestimmt die votex schürzen?
waren dran als ich ihn gekauft hatte.... fand sie eigentlich ganz ok


ich find dein alltags auto richtig geil

will mir auch als nächstes ein bora holen find der macht wenner dezent ist richtig spass

hoffe das ich mir nächstes jahr im juni einen kaufen kann


taran
  • Themenstarter

Mach das , wirste aufedenfall fun mit haben

Freut mich das er euch gefällt........



Darf man fragen was du beruflich machst?

Weil zu deinen 2 "Schätzen" kommt ja, laut deiner Homepage, noch ein Motorrad dazu! Würd mich echt ma interessieren!


also die vordere sieht aus wie die originale von Vw also original zubehör stoßi
kann mich aber auch irren!trotzdem schönes auto
was hast du denn unter der haube?


taran
  • Themenstarter

Also beruflich bin ich eletromeister.....jaja bitte keine witze bringen von wegen :kurzen in der hose......

tja man lebt nur einmal.....wollt eben jetzt spass haben und meine Freundin zieht da voll mit, mopped hat sie mitbezahlt.....

Ne die vordere und hintere stossi ist von votex

ist ein V5 mit 150Ps ......


gelöschtes Mitglied

    Zitat:


    was hast du denn unter der haube?


    wahrscheinlich nen motor

    ne mal im ernst.. sieht schick aus dein alltagsauto.. obwohl der derby irgendwo doch noch schöner ist


    Zitat:

    Zitat:

    was hast du denn unter der haube?


    wahrscheinlich nen motor

    ne mal im ernst.. sieht schick aus dein alltagsauto.. obwohl der derby irgendwo doch noch schöner ist


    da fällt mir gleich wieder der witz mit dem 4-polner motor ein!
    kennt ihr den?wenn nicht kann ich euch den mal erzählen


    taran
    • Themenstarter

    weiss nicht ,glaub nich.....erzähl......


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen