vw teilemarkt

Drosselklappe

NaVaL
  • Themenstarter

Moin...

habe meim polo was gutes geatn und die drosselklappe sauber gemacht nun wollte ich mal wissen wie ich das darunter sauber bekomme...



Drosselklappe.JPG
Drosselklappe.JPG
Drosselklappe (1).JP
Drosselklappe (1).JP
Drosselklappe (2).JP
Drosselklappe (2).JP
Drosselklappe (3).JP
Drosselklappe (3).JP
Drosselklappe (4).JP
Drosselklappe (4).JP

Hai! Bin mir nicht ganz sicher, ob das das Zeugs war, aber ich meine ich hätte damals Terpentin dafür genommen, das habe ich nämlich auch mal gemacht. Dazu noch ein Tuch und sollte alles gut abgehen. Die Drosselklappe selber kann man auch noch mit den beiden Schrauben auf der Achse abschrauben. Wichtig ist danach: Nicht direkt wieder einbauen, ca. 30 - 60 min. auslüften lassen, nicht das die Gerüche ins Innere des Motors gesaugt werden, sonst könntest du Probleme bekommen *g

MfG


Lass das so wie es ist im Saugrohr, alles bekommste eh nicht weg, Vorteile haste dadurch nicht und da wühlste soviel Dreck auf, dass es sich nicht verhindern lassen wird, das was in den Motor kommt...

LG
René



NaVaL
  • Themenstarter

moin...

ja habe auch nichts dran gemacht weil ich mir nicht sicher war....

hab nur drosselklappe sauber gemaacht.


Naja sonst -->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen