vw teilemarkt

Armaturenbrett ausbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

will mein Armaturenbrett ausbauen(6N- Polo).
Die Frage ist nur was muss ich alles abbauen? Und ist das Armaturenbrett auch vom Motorraum aus befestigt oder nur von innen?



gelöschtes Mitglied

    müssten auch 2 schrauben im motorraum sein rechts und links ist zumindestens beim 86c so


    soooooooo du mußt als aller erstes deine batterie abklemmen wenn du ein Air bag hast weil sonst gehen die los dann Lenkrad abbauen tacho raus mittelkonsole raus dann hast du Fahrer und bei-Fahrer seite an der außen kannte eine schraube dann mußt du denseiten airbag außbauen wenn du einen hast wenn du dir es einfach machen willst öffnest du die motorhaube und baust die scheiben wischer ab und die plaste verklaidung ab dann hast du auf der Bei-Fahrer seite 2 sichtbare schrauben lose machen so ist der Air bag auch lose dann schaust du bei der fußraum belüftung sind link und rechts 2 schrauben lose machen und und hinter dem tacho ist noch eine dann mußt du es noch obe hin herraus heben und nicht vergessen die ganzen schalter abzubauen und die lüftungs regler dann müßte es nach Adam Riese raus sein

    MFG Stivo



    Sorry für , aber @ Stivo:

    Muss das denn sein, daß du jeden nener Beiträge in Fettschrift machst?
    Die Funktion hat in meinen Augen den Zweck etwas wichtiges hervorzuheben!

    Gruß
    Markus


    Hole das Thema nochmal hoch kurze Frage wo Ist denn hinter dem Tacho noch eine Schraube ich finde da nichts auser der ganze Klimbim von Der Lenksäulenverstellung?


    polotreff.de
    #6 - 26.03.2013armaturenbrett 6n2 ausbauen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen