vw teilemarkt

rieger heckansatz

hias6n
  • Themenstarter

hallo leute!


hat wer eine ahnung wo ich diesen reiger heckansatz herbekomme und was der so kostet?
bzw hat wer einen gebrauchten für mich?
danke mfg hias



polo heckansatz.JPG
polo heckansatz.JPG

gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • einfach auf das ganz rechte bild in der obersten reihe klicken, da steht dann auch der Preis!


  • hias6n
    • Themenstarter

    danke!

    aber ganz schön heftig für nen gfk ansatz
    hat wer einen herumliegen



    gelöschtes Mitglied

      jo, rieger-preise halt, ne?!


      jo hab auch schon dran gedacht mir den zu holen aber ich gebe bestimmt keine 175€ für nen ANSATZ (betonung liegt bei ANSATZ) aus!

      da kriegste auch ne sehr schöne heckschürze für.

      ich schau öfters bei ebay rum....


      gelöschtes Mitglied

        hui, da hats mich aber auch grade genudelt....knappe 200 Öken für das Ding....ja, aber wie gesagt, ebay wird wohl das einzigste sein, wo das einigermaßen billig bekommst


        Antworten erstellen