vw teilemarkt

Bremssattel, Bremstrommel lacken

Maverrik
  • Themenstarter

Grüß euch...

Ich möchte meine Bremssättel und Bremstrommel lacken.
Leider sind die richtig schön verrostet und bei der Trommel kann ich schon richtig fetzen abmachen.

Wie sollte ich das vorbehandeln?
Welche Farbe sollte ich nehmen?

Außerdem quietscht meine Trommeln hinten beim bremse lösen. Soll ich mal ölen?

Wäre nett wenn ihr mir antworten geben könnt.

mfg

Maverrik



Geht schneller als wenn ich alles schreiben würde :P :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Maverrik
    • Themenstarter

    Ich danke...

    Das ist ja nen arsch voll arbeit.
    Naja mus sich mal lunsen wie ich das wieder bewerkstellige



    gelöschtes Mitglied

      Ja aber sieht wenns sauber gemacht ist echt gut aus, von dem her lass dir Zeit


      habe aber immer gedacht, dass die Fläche wo die Felge aufliegt, sollte man nicht lackieren?!
      Weil coolchip hat des gemacht


      bevor du dir hinten die arbeit machst: schau doch mal nach, ob deine beläge in den trommeln noch ok sind, oder ob es sich allenfalls lohnt neue trommeln zu holen. die kannst du dann ja grad schön lackieren und dann montieren


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen