vw teilemarkt

Poket Bike wo kaufen?

Waldemar85
  • Themenstarter

Hey liebe pologemeinde wir haben hier ja recht viele mitglieder und bestimmt haben auch schon ein paar diese kleinen poketbikes!
Ich möchte mir gerne auch einen zum spaß anschaffen es muß kein neuer sein kann auch defekt sein!

Wo könnte man sich einen holen?



Schonmal bei eBay geschaut?
Oder z.B. bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Sind halt dann neue.

    Gruß
    Markus


  • Waldemar85
    • Themenstarter

    Bei ebay hab ich schon geschaut ist eine geringe auswahl!



    BLOS nicht von Ebay kaufen... Diese Dinger kannste direkt in die Tonne werfen.
    Absolut miese Qualität..
    Jegliche Gewinde Defekt
    Vergaser defekt oder nicht einstellbar
    usw..
    Da kannste lieber ein paar Euros mehr investieren und ein Markengerät von Blata oder Polini kaufen.

    Glaube mir, ich weiß wovon ich rede..Mein Kollege trainiert jede Woche auf ner Kartbahn... Dorthin kommen auch jede Menge Leute mit den "chinakrachern"....
    Bis jetzt war nicht einer dabei,bei dem das Ebay ding lief...


    also ich habe nen paar die ich selber alle fahre und auch umgebaut bzw umbaun will musst mir sagenw as du aus geben willst und was für ne art also !

    dirtbike , supermotto, racing bike


    Waldemar85
    • Themenstarter

    Was haltet ihr den von diesen hier?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Kernschrott...

    Wen n das Teil anspringt, fährste 100m... danach kannste es mit nem Elektromagneten einsammeln..


    Also diese Extrem billigteile würde ich mir nicht anschaffen... bei meinem onkel hat der Lenker total geflattert, da das Lager nicht gepasst hatte und total Spiel hatte... das Ding war lebensgefährlich!
    Jetzt hat er sich eine von Aprilia gekauft... die ist absolut spitze... geht immer an, keine erkennbaren Fehler... zwar noch nicht viel gefahren wegen dem Wetter, aber immerhin schon weiter als mit der billigen!

    Das ist ja so schon gefährlich genug... auch wenns übelst Fun macht, aber da sollte man nicht noch ein Risiko draufpacken indem man so ein Billig Ding kauft!

    Gruß Fleck


    Äääähm, von Aprilia gibt es keine Pocket Bikes
    Da sind bestimmt nur Aufkleber drauf...
    Wie gesagt, Namhafte Hersteller sind Blata und Polini... Dann gibt es wohl noch ne Premiummarke.. Da fangen die Preise bei knapp 3000 an.. Mir fällt der Name aber gerade nicht ein..



    Ja bei ebay würde ich auch net unbedingt eins holen hab auch eins von ebay, ist so eigendlich net schlecht aber mein krümmer löst sich immer durch die vibrationen und so aber sonst hatte ich noch keine probleme damit und hab es schon fast 2 jahre!


    Ok... dann warens Aufkleber... hat aber 400 Euro gekostet... soviel weiß ich sicher... Muss ich nmal fragen, ob das von einer der beiden Marken ist...

    Gruß Fleck


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen