vw teilemarkt

>Promo/Video nds VW Connection<

G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Hi Leute Hab schon Längere Zeit ein Video für die nds-VW-Connetion am Laufen was sagt Ihr den dazu? Kann mann das Verbreiten

Hab unter meinem Account da auch noch andere Videos am laufen

Zieht euch das mal rein hier---------

GreezZ NolixXx



is ja mal auf jeden fall fett!

is sach nur


naja wenn die Musik net so schlecht wär,.. aber video is okay



is doch chillig und passt zum film aufbau


G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F


Sehr schön gemacht! Und Hammer Musik!


nicht aufregen ist doch sein geschmack


man da muss ich doch auch mal zum treffen kommen, wann sind in H eig wieder treffen hab es ja voriges Jahr leider nie geschafft :>


Am 07.04. @raventhx
Gibt auch schon nen Beitrag dazu.



mist genau das we zu ostern, wo ich nicht in Hildesheim verweile, hab irgendwie immer das Glück :(


G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Keine Panik das ist nicht das Einzige meeting dieses Jahr

Es Folgen noch 10o...........te


oh mann....


wollen wir das hoffen das ich mal zu euch stoßen kann. Hannover ist ja gleich um die Ecke. Aber da ich nur Wahlhildesheimer bin, bin ich leider nicht jedes we hier und gerade zu solchen festlichkeiten/Feiertagen bin ich im kleinen Thüringen bei Familie/Freundin/Freunden


Was oh mann...... @phillipo


Ja hat was bzw. ich finds schön

GreeZ


G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

na dann geht`s kja dachte schon ich muss das Löschen weil`s so beschissen ist..........


Antworten erstellen