vw teilemarkt

wieviel abe's?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wieviel abes darf ich mitführen?
sind gerade inne diskussion von maximal 3 abe's stimmt das oder darf ich soviele mitnehmen wie ich will?




Wenn Du viele Teile mit ABE`s verbaut hast must natürlich auch alle dabei haben, wenns auch mehr als drei sind... Kommt ja blöd in der Kontrolle :" Also die anderen Teile sind zwar zulässig, kann aber nix dafür vorweisen, die anderen sind Zuhause, da ich nur 3 ABE`s mitführen darf"


gelöschtes Mitglied


    Du musst alle ABE´s mit führen die du für dein Auto hast egal wieviele
    Sonst gibs ärger mit den Grünen



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich meinte das so, dass man die dann innen fahrzeugschein übertragen lassen muss


    nein.


    polotreff.de
    #6 - 26.03.2007wie viele abe´s maximal
    Antworten erstellen