vw teilemarkt

Ich hab`s doch nochmal getan

Derby79
  • Themenstarter
Derby79's Derby

Hey Hallo!

Nach dem ich mir geschworen hatte kein auto mehr umzubauen bzw. mir wieder den ganzen stress zu geben,ist es doch wieder mal ganz ander gelaufen. Und nach kurzen überredungs-künsten meiner Freunde,stand der Polo "mal wieder" bei meinem Airbrusher für eine neue Lackierung bereit.
Diesmal wird es ein Themen-Airbrush nicht so wie das alte. Geht alles in eine richtung.

Zudem wurden die Stoßstangen gecleant (Sicke zu) und der Motorraum wurde etwas verschönert.
Achja,da ich meine RSL verkauft habe,kommen natürlich auch neue Felgen drauf. Es sind die oldschool Felgen von Ronal Modell: Centra in 6x13 rundum mit den 175er reifen hinten mit distanzen. Die waren eigentlich ürsprünglich für den 1er gedacht aber ich hatte ja die 07er nicht bekommen und den somit auf Eis gelegt.

Jetzt mal einen kleinen Vorgeschmack:
Der anfang
und auf dem letzten bild fehlt noch der Klarlack !



F9VGG.jpg
F9VGG.jpg
FA2CU.jpg
FA2CU.jpg
R8HW3.jpg
R8HW3.jpg
RASM3.jpg
RASM3.jpg
D3VGN.jpg
D3VGN.jpg

Joah, is nisch schlecht wa
Also find ich krass, aber mehr BIlder


sieht echt verdammt gut aus!



gelöschtes Mitglied

    Find auch echt geil

    Über mehr BIlder würden wir uns freuen


    gelöschtes Mitglied

      Naja is ja n ziemlich kleiner ausschnitt was man
      vom neuen Lack sieht! Aber was man sieht,
      is GEIL!
      Wo lässt n das machen? Kannsts mior ja per PN schicken!?

      Raphi


      Derby79
      • Themenstarter
      Derby79's Derby

      Der kleine ausschnitt ist absicht,hat seine gründe...
      Aber mehr bilder wird es bald geben. Aber erst im April wenn die Saison losgeht.

      Der Airbrusher ist Art of Colors hier bei uns in Karlsruhe.


      find ich schön gmacht, aber bissi zu hell find ichs!

      lg


      auf jeden sehr schick!


      Net schlecht de Klene.

      Ein Gruß auch von mir .



      würd gern mal de rest sehen


      Derby79
      • Themenstarter
      Derby79's Derby

      So jetzt nochmal ä bildle vom ganzen. Leider noch ohne felgen.
      denke am Sonntag is er komplett fertig.
      Hoffe es gefällt euch auch so wie mir.


      CIMG5145.JPG
      CIMG5145.JPG
      CIMG5147.JPG
      CIMG5147.JPG

      tja was soll man da noch zu sagen... deine auto´s sind jetzt mal ein prachtstück....


      schick gefällt mir richtig gut.......bin ja mal gespannt wie er mit felgen wirkt


      gelöschtes Mitglied

        mhh so langsam glaub ich der alessandro hat zu viel geld und könnt mir was abgeben!


        ne spass beiseite schickes airbrush!


        echt schick der Kleine! könnte mir auch gefallen aber das geld fehlt!


        gelöschtes Mitglied

          meine Farben sind es echt nicht aber
          sonst sehr gute Arbeit !

          mit felgen sieht der auch wieder anders aus ! na mal sehn !


          was anderes kann man fast schon gar nimmer sagen sieht einfach supi aus..

          lg


          Derby79
          • Themenstarter
          Derby79's Derby

          oh mann,wenn ihr wüßtet wieviel ich bezahlt habe...
          war so gut wie geschenkt das airbrush.
          deswegen hab ich ja ein neues,sonst hätte ich es nicht gemacht. das alte war gerade mal 2 jahre alt.
          er hat mich einfach gut überredet. ihr müßt den aber mal in live sehen,da kommt er richtig gut rüber.
          sobald er komplett fertig ist,kommen die restlichen pics rein.


          Is einfach der Hammer des Airbrush....


          Antworten erstellen