vw teilemarkt

Treffen in Wien?

Polo_Cult
  • Themenstarter

Hab mir mal gedacht, es wär vielleicht lustig, wenn sich mal alle wiener und wien umgebunger hier aus dem forum irgendwo treffen in wien oder umgebung!?

so bisschen fachsimpeln, oder halt autos ansehen!?

würde euch das interessieren oder eher nicht!?

schreibt eure antworten rein bitte!

lg



Das wäre sicher mal interessant! (Sofern es an einem Samstag oder Sonnrtag wäre ...)

Bin zwar aus Salzburg, aber in Österreich gibt es sowas wie "große Distanzen" sowieso kaum


Polo_Cult
  • Themenstarter

das stimmt!

ja irgendwo mal an einem wochenende irgendwo!

so ala parkplatz kahlenberg oder sowas in der art!

lg



Ich wär schwer für ein Polo Meeting in Wien. Wär einmal etwas anderes. Oder eine Ausfahrt auf den Wachau- oder Salzburgring fals dort der Polo-Cup station macht. Wär das nix?


Polo_Cult
  • Themenstarter

ausfahrt in die wachau wäre ziemlich geil!

sag kennst du in gerasdorf bei wien den badeteich!?

das wär eine geile location für ein kleines meeting!

dort sind parkplätze und der teich im hintergrund und paar bäume!

find ich recht leiwand, hab ich mir is letzte mal dacht wie ich heimgfahren bin!

dann könnt ma ja mal ein paar leute animieren, dass sie dort auch hinkommen können!

bzw. es könnten ja auch andere autos hinkommen ala golf, corrado, vento usw...

lg


Ja den kenn ich war vor jahren im sommer immer dort. Nur zu einem Treffen müsst ma viele Polofahrer erwischen und Punkto andere VW-Typen dan is es ein normales VW-Treffen!


Das Problem ist, dass jetzt, inklusive mir, gerade mal 2 Leute geantwortet haben, die daran interessiert wären. Wenn wirklich ein Treffen zustande kommt, bin ich, sofern arbeitsmäßig möglich, fix dabei!


Wenn ihr wollt könn ma uns ja mal irgendwo in Wien Treffen (Tankstelle oder Kahlenberg Parkplatz) zum Polaudern oder fachsimpeln!


Polo_Cult
  • Themenstarter

ja könnt ma auch machen!

wir stehen immer bp auf der dresdner straße im 20.

lg



Polo_Cult
  • Themenstarter

aja lokation wäre in gerasdorf wirklich geil, aber das müsste man eher zum saisonauftakt machen dort ein treffen bzw. nach der saison, weil dann dort ziemlich viele autos stehen wenn es schön ist wegen dem teich!

ich werd mal fotos machen wegen der lokation!

lg


ok werd euch mal einen Besuch abstatten.


Ich bin meistens auf der OMV Brünnerstr(beim mäci) Wenns wollts könnts ja auch mal hinkommen da sind immer viele VW fahrer incl. mir.


Polo_Cult
  • Themenstarter

ja das is eh in der nähe von mir!

vielleicht schau ma heute mal vorbei!

mal guggen!

wir sind ein grüner polo und ein schwarzer!


lg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen