vw teilemarkt

Faltdach bei Open Air Modell undicht

kolwe-x
  • Themenstarter

Oh freude oh freude . Ich hatte ja schon mal von beschlagenen Scheiben bei meinem 4er Polo Open Air (Bj. 96) berichtet. Nun glaube ich, das Problem gefunden zu haben. Vor knapp 3 Wochen hab ich mal in den Kofferraum gesehen und dort stand beim Ersatzrad doch schon ne Menge Wasser drin und acuh die Mappe war quatschnass. Ich also auto trocken gemacht und matte zum trocknen aufgehängt. Wie der Name ja schon sagt „Open Air“ hat dieses Modell ein autom. Faltschiebedach. Hinten waren 2 kleiner Risse jew. Links und rechts. Diese habe ich mit einer spez. Abdeckfolie zugeklebt (hatte mir das ganze aus nem fachmarkt geholt. Das Zeug ist zwar für Cabrios aber auch hier sollte es seinen zweck erfüllen. Soweit so gut. Doch heut morgen wieder dasselbe Problem... somit lag es wohl nicht an den Rissen. Klasse, also ist das ganze Dach wohl undicht bzw. schafft sich Wasser rein. Hinten im innenraum erkennt man auch schon nen leichten Fleck an der Decke. Deshalb nun meine Frage: Was nun? Brauch ich jetzt nen komplett neues Dach oder kann ich das ganze irgendwie komplett abdichten, von mir aus auch zudichten so das es ned mehr aufgeht, weil ich bin es jetzt echt leid. Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.



polotreff.de
#2 - 26.03.2007open air polo dach undicht faltschiebedach für polo open air polo open air wie merken ob faltdach undicht ist openair abdichten open air undicht vw polo openair dach undicht ? vw polo open air undichtes dach vw "polo openair" 6n1 undicht dach undicht beim open air polo 6n2 dach undicht faltschiebedach für polo open air dach undicht beim polo einbauanleitung verdeck polo open air undichtes faltdach beim polo open air dach polo oberhaut polo 6n2 open air faltdach abdichten eines faltdachs faltdach für open air polo faltdach abdichten?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen