vw teilemarkt

Poloverkauf

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Liebe Polofreunde,
möchte hier mein Polo 6N mit Erstzulassung 10.12.1997 und 1 Vorbesitzern (Ältere Dame) und mit waren 45413 Km verkaufen (siehe Bild).
Desweiteren hat der Polo Sitzheizung,Colorverglasung,Elektrische Fensterheber sowie ein manuelles Glashubdach.Zustand des Fahrzeuges ist die Note 2 da äußerlich kleine alltägliche spuren sind aber nichts wildes.
Der Lack ist ein Orginal VW-Lack mit dem Namen LB7Z.(VW-Fahrer wissen wovon Ich schreibe.)
Dazu wird gegeben ein Satz Winter- sowie 1 Satz Sommerräder.
Das Auto ist bis auf ein neues CD-Radio unverbastelt.Bitte nur ehrlich gemeinte Anfragen.

Preisvorstellung ist 4000€ und Ich denke er ist gerechtfertigt anhand der Kilometerlaufleistung und Zustand und Extras.
P.S.Habe das Fzg. voriges Jahr gekauft für 5.590 €
Bei Interesse bitte PN an Polo LB7Z oder E-Mail an kaiser_58@gmx.de

Mfg. Mathias



DSC00107.JPG
DSC00107.JPG
DSC00106.JPG
DSC00106.JPG
DSC00110.JPG
DSC00110.JPG
DSC00108.JPG
DSC00108.JPG
DSC00111.JPG
DSC00111.JPG

gelöschtes Mitglied

    1. Eventuell in den Teilemarkt
    2. Angaben zum Motor wären eventuell sehr nützlich

    mfg borsti


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    1.4 mit 60 PS



    Antworten erstellen