vw teilemarkt

Neue Scheinwerfer

Freshii
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-FK-VW-POLO-6N-POWERLOOK-CHROM_W0QQitemZ260096266407QQcategoryZ72684QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

was haltet ihr von diesen scheinwerfer?



powerlooks halt
sehen bei deinen bestimmt gut aus!(also die chromnen


gelöschtes Mitglied

    hab auch die powerlooks! und mit den richitgen birnen sind die in der ausleuchtung auch gut!



    na bei dir flo sieht das ja einfach nur hammer aus!durch die scheinwerferblende noch!


    gelöschtes Mitglied

      wenn die mal wieder drann ist^^


      ach ja stimmt ja da war ja mal was!trotzdem sah geil aus!mein auto hatte heute jungfern ausfahrt!endlich mit richtigen kennzeichen!



      (sorry für off-top)


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen