vw teilemarkt

Plastikblenden ausbauen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hy,
hab an meinem 6n versucht die seitlichen blenden rauszubauen und komm ned dahinter wie ich die rausbekommen soll!

naja dess inner mitte hab ich sch weg aber die scheiss teile anner seite krig ich ned weg!

will nämlich des kleine lacken und hinter die größeren gitter hinter in rensportoptik basteln sowie als grill auch son her soll!



was für blenden meinsst du denn? die an der stossstange vorne?

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jepp will mir nix ruinieren!
hab ausserdem die styling aber irgendwie krig ichse ned weg sin aber eigentlich nur geclipst oder?



die mittlere hat noch 2 schrauben, die sieht man von vorne, die anderen sind geclipst, wenn du nebelscheinwerfer hast muss man die zuerst rausmachen


mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das mittlere is scho weg!
Naja muss ich halt mal richtig dranziehen! und nsw hab ich keine!


wenn du genau hinschaust siehst du die clips, die einfach mit nem schraubenzieher eindrücken, dann gehts ganz einfach, dann brechen sie auch nicht ab

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

thanx

ach noch was hat einer ne ahnung wo ich so gitter herbekomm wie sie beim golf 5 gti drin sind?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen