vw teilemarkt

langweiliges Video Teil 1

KillaGT
  • Themenstarter
KillaGT's

so hab mein Fuhrpark un mich auch ma in nem Video zusammengebastelt, nichts Großartiges, ne Ansammlung von Bilder, welche man hier schon teils in meinm Profil sehn kann. Sin aber noch andere dabei ^^ Musik find ichs beste




freu mich über Reaktionen ^^


hf KillaGT



sry, aber der ultimative burner isses jetzt nicht grade^^


Wird dem thread-titel gerecht!



gelöschtes Mitglied

    Naja die Bilder laufen mir zu langsam und die Musik


    gelöschtes Mitglied





      gelöschtes Mitglied

        find auch nicht so der hammer sorry
        und bei der musik naja da meint man eher den polo und den mustang gibts nicht mehr hört sich so nach trauer an iwie


        Hab mir schon Streichhölzer zwischen die Augenlider klemmen müssen, damit sie nicht zufallen, bei der einschläfernden Musi...



        Deine Frisur ist Porno



        KillaGT
        • Themenstarter
        KillaGT's

        muahahaha eben genau mit Absicht is es so grottenschlecht un langsam gemacht xD

        Aber nice, das ihr euch des alle bis zum Schluss angetan habt ^^









        Antworten erstellen