vw teilemarkt

Lautsprecher in Seitenverkleidung vom 1er Derby

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,
hab letzte Woche von nem Kumpel die Lautsprecher bekommen und wollte sofort loslegen und diese einbauen. Nach längerem Überlegen viel mir ein, dass ich die Teller in die Seitenverkleidung basteln könnte. Also gleich geschaut ob des möglich is, aber jetz stellen sich mir mehrere Fragen, soll ich die Teller für Mitten und Tieftöne in die Türen oder hinten in die Verkleidung schrauben? Bei der Tür müsste ich n Loch bohren um die Kabel durch zu bekommen, da keine vorhanden sind, kann ich des so einfach?

Die Seitenteile sind nur vll 5 mm starke Spanplatten, kann ich die Teller da ohne weiteres rein schrauben oder muss ich mir da noch z. B. ne GFK-Platte innen rein spachteln und die Teller dort befestigen? Könnt ihr mir da bitte Tipps geben!

Thx schon im Vorraus



hey ho
die idee is nich schlecht ich würde nen loch bohren und dann die offen stellen mit rostschutz machn und einmal kurz wagenfarbe drüber.

aba mit den boxen wär ich vorsichtig ich wuerd das system noch irgendwie ein bisschen versteifen damit es nicht total mitwibriert.

die frage is nur nur womit


juhu^^ Totengräber spielen macht spaß

naja Flex welchen polo hast due denn? ich helf dir gerne, nur ohne richtige infos ist das schlecht



polotreff.de
#4 - 30.04.20101er seitenverkleidung seitenverkleidung derby 86c derbi seitenverkleidung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen