vw teilemarkt

teilegutachten? abe?

marc1406
  • Themenstarter

würde mir gerne n weitec fahrwerk kaufen... das hat aber leider nur n teilegutachten un keine abe :(
was ist dabei überhaupt der unterschied? ich muss doch eh beider eintragen lassen, oder?
danke im vorraus...
marc



gelöschtes Mitglied

    wennde ne abe hast musst ned zum tüv!

    aber die meisten fahrwerke ham en teilegutachten wegen tieferlegung und rechtmäsig so wi mir mein tüver dess gesagt hat aber des bekomste alles eingetrsagen no prob! solange nix schleift und kratzt isses ok!


    marc1406
    • Themenstarter

    wie teuer is denn so ne eintragung... ich muss ja nächsten sommer sowieso meine neuen 195/45 R15 eintagen lassen



    gelöschtes Mitglied

      kommt aufn landkreis an bei mir warns glaub ich nur 60 eus!


      marc1406
      • Themenstarter

      was für fahrwerke haben denn abe?


      gelöschtes Mitglied

        keine ahnung musste schaun aber ich kenn nur welche mit teilegutachten!


        grashalm
        • Administrator
        • polotreff.de Team
        grashalm's Polo 6N

        hi, von fahrwerken mit abe habe ich noch nie was gehört, ich glaube auch nicht, dass es sowas wirklich gibt.

        bei mir hat die eintragung 45 euro gekostet...


        Fahrwerk, ABE? Die haben immer ein Gutachten für die Federn dabei, die werden auch eingetragen, die Dämpfer nicht. Kostet je nach LK so 35-60€ rum


        mfg


        Also ich hab fürs fahrwerk eintragen 33,50 bezahl. kann sein das es bei dir mehr kostet da die felgen ja noch dabei kommen.
        Hol dir aber wenn das härteverstellbare von weitec das andere normale (das hab ich)ist irgendwie zu weich finde ich.

        MfG Sebastian



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen