vw teilemarkt

Dauerplus auf blinkern

Hunsus
  • Themenstarter

Hey leute hab en kleines problem!
HAb en Steili den ich aufgebaut habe der hat en problem mit den Blinkern irgentwie hab ichs jetzt soweit gebracht als ich das armaturenbrett wieder eingebaut habe, habe ich gemerkt das die blinker nicht mehr gehen und die leuchte aufem tacho brennt aber!
KAnn es sein das ich die stecker von den blinkern und den scheibenwischern vertauscht habe? ist das möglich?
Bevor ich alles noch mal auseinander baue wollt ich euch mal fragen!



du meinst die Stecker am Lenkstockschalter oder. Binmir jetzt nicht 100 Prozentig sicher aber wenn ich mich recht erinnern kann passen die 4 Stecker am Lenkstockschalter nur in ihr vorgesehenes gegenstück


Hunsus
  • Themenstarter

ja die mein ich ich schau mal nach wenns das nicht is woran könnten das noch liegen?



Haste den Warnblinkschalter richtig angeschlossen, also alle Kabel dran? Oder is er vielleicht ganz ausgebaut? Weil bei meinem hatte ich das gleiche, als ich den Tacho gegen einen mit DZM getauscht hatte. Als ich die Stecker (Nebelschluss, Heckscheibenheizung und eben Warnblinkschalter) ausgebaut hatte, gingen die Blinker auch net mehr. Da hat auch nur die grüne Leuchtdiode geleuchtet und nicht geblinkt, genau wie bei deinem. Also schau mal ob an dem Wanrblinkschalter alle Kabel dranne sind.

Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen

Gruß


das weißt auf nen massefehler hin... irgendwo ist n massekabel nicht oder nicht richtig angeschlossen..


n kumpel hatte letzens bei seim einser des problem als er die masse von der kennzeichenbeleuchtung net angeschlossen hatte


Hunsus
  • Themenstarter

danke ihr habt mir echt geholfen!


Ja genau wie T4xs geschrieben hat, wegen Masse, bei mir wars nämlich auch die Masse am Warnblinkschalter halt.
Wo wars bei dir jetzt?


Gruß


Hunsus
  • Themenstarter

bin zu faul hab noch nicht nachgeschaut!


polotreff.de
#9 - 29.03.2007dauerplus blinker
Antworten erstellen