vw teilemarkt

wiedermal FK :)

marc1406
  • Themenstarter

wenn man schon n fk fahrwerk kaufen will, sollte es dann ein akx sein oder nich? auf was müsste ich achten...
hat das eigentlich abe?
danke...
marc



wenn dann ein highsport. und nich das billige von fk die sind richtig schlecht. und es gibt keine fahrwerke mit abe. die haben immer ein teilegutachten.

mfg
cassius


naja, es gibt zumindest von einem Hersteller Federnsätze mit ABE, ja mit allgemeiner Betriebs Erlaubniss.... wird wohl aber nix dolles sein, bestimmt nur 1 cm oder so....



man bekommt immer ein gutachten für die federn dazu, die müssen ja eingetragen werden.

mfg


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • z.B. Golf V sogar 30/30 mit ABE !

    gut, ist halt wirklich nur was für Leasing oder ähnliches.... sobald du ne andere Raddimension fährst ist das hinfällig und du musst ne §19 machen lassen.....iss ja klar.


    Antworten erstellen