vw teilemarkt

Sirene

jamy_smooky
  • Themenstarter

Hey,
von einer auf die andere Minute hat meine Sirene aufgehört zu funktionieren..anstatt zu heulen, gibt die nur noch so leises knacken von sich
Woran liegt das?
Kaputt, oder einfach zu wenig Spannung, oder irgendwie eine Leitung lose?
Gruss jamy



Servus

Knacken? warscheinlich ist die Membran Gerissen von deiner Sirene.
Schliess sie einfach mal direkt an 12 Volt an wenn sie die Spannung braucht. Wenn sie tut, dann liegt es an irgendeinem Kabel, oder am Steuergerät für deine Sirene.

MFG


gelöschtes Mitglied

    könnte doch auch ein loses massekabel sein oder?



    jamy_smooky
    • Themenstarter

    hey, heute war alles wieder in ordnung..alsob nicht gewesen wäre.
    Am anfang hat sie sich nur Anlaufschwierigkeiten, aber nach ner Weile war alles ok
    Masse in ordnung und auch kein Leitungsfehler
    Was kann sonst sein?!
    Gruss jamy


    sicher?,
    Vielleicht ganz einfach ein Kabelbruch, außen sieht man gar nix aber innen ist es halt kaputt. musst es mal mit nem durchlaufprüfer ausprobieren ob einer da ist, wenn ja rüttel mal oder so ob sich was ändert, wenn nicht dann ist vllt. ne kalte Lötstelle vorhanden.

    MFG


    jamy_smooky
    • Themenstarter

    also wenn der durchgangsprüfer ein konstantes piepen von sich gibt, dann glaube ich nicht, dass des ein kabelbruch sein kann.
    kalte lötstelle geht auch nicht, da nirgendswo gelötet
    aber heute hat sich die Sirene ganz komisch angehört so alsob die betrunken wäre..hat nur so gelallt


    polotreff.de
    #7 - 27.03.2007sirene polo
    Antworten erstellen