vw teilemarkt

Bremstrommel lackieren?

Chrispie
  • Themenstarter

Also, ich bin total unentschieden. Werd morgen vorne in rot lackieren aber ich weiß nicht ob ich hinten auch soll. Auf der einen seite ist das rot vllt zuviel hinten aber vllt auch nicht.

Habt ihr vllt bilder von nem dunklenen 2F mit roten bremstrommeln?
Wäre über ein paar Tipps oder vllt andere Vorschläge dankbar



gelöschtes Mitglied

    kommt immer drauf an was du für felgen drauf hast! je nachdem wieviel man durchsehen kann...


    Also in der szene heisst es ja immer das lackierte bremstrommeln (ausser in schwarz) "ATU-Tuning" is! Ich selber seh das nicht so... Ich find das sieht nicht schlecht aus! Wenn man es dezenter mag, dann lackiert man die dinger halt schwarz... Immernoch besser als "rostbraun mit struktur"!



    es muss dir gefallen...

    mir kommt nur manchmal das grinsen, wenn ich dann so nen aufgemöbelten punto sehe, und dann leuchten da gelbe bremmstrommen
    dann denk ich immer: die max. 65ps machens leider wieder kaputt

    ich würde dezent anmalen, schwarz oder eben einfach metall-silber...
    besser wie
    Zitat:

    "rostbraun mit struktur"!


    Chrispie
    • Themenstarter

    Genau das ist mein problem mit dem "ATU Tuning".
    Aber das mit dem Silber ist ne gute idee, so werd ich es machen, danke
    wenns scheiße aussieht kommt halt schwarz druf...fertig


    hab se bei mir jez schwarz lackiert, find das sieht super aus ^^


    gelöschtes Mitglied

      vorne rot hinten schwarz werd ich uch machen

      wie bommer schont sagt, wer will schon seine schei'' bremstrommel hervorheben


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • is vllt ein nützlicher link mfg


    • ich finde nur vorne rot kannse dir auch schenken.
      das sieht in der gesamterscheinung seltsam aus .
      die bremstrommel schwarz machen finde ich allerdings sehr sinnvoll weil die rostteile soooooo kacke aussehen.

      rost is doch was für opelz


      sry for that... wollte nich wieder das leidige thema anfangen^^



      polotreff.de
      #10 - 28.03.2007bremstrommeln lackieren+ bremstrommel rot lackieren polo 6n bremstrommel lackieren bremstrommeln lackieren silber lackierte bremstrommel bremstrommeln mit lackieren? related:www.skoda-favorit.de/guides/btl.pdf bremstrommel lackieren polo 9n3 schwarz mit roten bremstrommeln tipps zum bremstrommel ausbauen von punto polo 6n bremstrommeln lackieren tüv lackierte bremstrommel tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/18000/18639_1.jpg bremstrommel rot wie lackiert man bremstrommel beim punto http://www.polotreff.de/forum/t/78486
      Antworten erstellen