vw teilemarkt

woher blindstopfen für antenne ?

polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

hy leute suche nen blindstopfen für die antenne kann mir einer sagen wie das richtig heißt ?
und woher ich das bekomme ?



silicon auspritzen


gelöschtes Mitglied

    wie siehtn des aus... ? bekommste doch beim ATU auch! glaub sogar dass man die bei VW bekommt...



    polo_2F_GT
    • Themenstarter
    polo_2F_GT's Polo 2F

    Zitat:

    wie siehtn des aus... ? bekommste doch beim ATU auch! glaub sogar dass man die bei VW bekommt...


    is nen stopfen der anstatt der antenne raufkommt !
    meinst bei vw gibts das ?
    naja frag ich morgen glei ma nach!


    Zitat:

    silicon auspritzen


    Du weisst aber schon das Silikon ne Säure freigibt die Metall angreift und es schließlich zum oxidieren bringt? Deswegen hat Silikon an einer Karosserie nix zu suchen!


    im baumarkt gibts "deckrosetten" die man bei der spüle in der küche verwendet.
    oberfläche edelstahl und 100% dicht.
    kosten 2-3€


    aso habs net richtig gelesen, hab dacht er hat nen 6N und will den Heckwischermotor wegbaun


    Für die scheibe würd ich mir nen Glasstopfen einkleben! :P


    da kannste mal sehen was dabei raus kommt wenn du denkst!

    wer lesen kann ist klar im vorteil...



    ich hatte bei meinem 2F son plastik teil vorne im anntennen loch drinne...

    also das hab cih beim autoteile Ruhl gekauft gabs in verschiedenen größen...

    war en schwarzer runder "stopfen war sehr flach, das problem is nämlich dass das da nir grade is.. also hab cih dieses plastik teil mitm heisluftfön warm gemahct und immer bisschen mehr gebogen bis ich es genau der rundung angepasst hatte war keien große aktion...

    das wurde dann von der anderen seite mit der unterlegscheibe von innen festgezogen ging einwandfrei und war dicht da eine dichtung unter dem plastik teil war....

    gruß


    polotreff.de
    #11 - 27.03.2007blindstopfen plastik stopfen antenne dachantenne stopfen blindstopfen aus kunststoff blindstopfen für dachantenne blindstopfen antenne bmw glasstopfen für heckscheibe polo 9n blindstopfen spüle blindstopfen edelstahl flach audi stopfen dachantenne audi a4 blindstopfen für antenne dachantennenstopfen atu antenne blindstopfen polo dachantenne kunstoff stopfen bildstopfen plastik blindstopfen wo bekommt man blindstopfen? blindpfropfen plastik blindstopfen edelstahl küche blindstopfen antenne kotflügel
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen