vw teilemarkt

Blinkeransteuerung

BigBenXXL
  • Themenstarter

Servus,
wollte die Blinkeransteuerung von meiner nachträglich eingebauten ZV an die Innenraumbeleuchtung koppeln, aber da tut sich nix! Kann es sein das die Neonröhren zu träge sind oder der Stromimpuls von der ZV zu niedrig?

Wo drann könnte es denn noch liegen?


Danke und Gruß




Wieso machst du das nicht über den Warnblincklicht schalter?

Ist doch viel einfacher !

Habe das auch so!

Mfg Andy


was genau habt ihr eigentlich vor, blick da nicht wirklich durch



BigBenXXL
  • Themenstarter

Ich will das wenn ich mit FFB auf und zu mach, das das Innenraumlicht aufblinkt NICHT DER BLINKER!


Die Elektriker unter uns mögen mich gerne korrigieren,aber ich bin der Meinung,dass der kurze Impuls einfach nicht ausreicht,um die Neonröhren zum Leuchten zu bringen.


Also wenn du nur Neonröhren im Innenraum hast, dann bringst die sicher ned zum Blinken. Die sind zu träge, kennt man ja von normalen Leuchtstoffröhren, wird da auch nicht anderst sein, kenn mich da aber ned so aus...


BigBenXXL
  • Themenstarter

nein, liegt daran das masse geschaltet ist....


Wenn dann müsstest du gucken, das du (wenn die neonrühren so aufgebaut sind wie alle) einen Starter irgendwie dazwischen fummelst mit nem Relais... Um das zu erklären muss ich zeichnen und da hab ich momentan kein Bock drauf sr


BigBenXXL
  • Themenstarter

hat sich auch schon erledigt, habs jetzt an den Blinker angeschlossen!

Trotzdem Danke!



Antworten erstellen