vw teilemarkt

Sportstoßdämpfer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Ich habe mir kürzlich für den 9N Tieferlegungsfedern 60/40 mit Teilegutachten gekauft. Die werde ich ja wohl schlecht auf die normalen Stoßdämpfer drücken können. Gibt es von VW eigene Sportstoßdämpfer die günstig sind oder würdet ihr mir hier einen anderen Anbieter raten?
Dank im voraus!



Ich verkauf Tuningteile (MM Motorsport) und könnte dir welche von Supersport anbieten. Falls du Interesse hast schreib mir einfach ne pers. Nachricht, dann kann ich dir ja mal ein Angebot machen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das wäre sehr nett. Ich finde hier allerdings keinen Linnk für ne persönliche Mail. Meine Mailadresse lautet Manolito2@gmx.de
Ich habe einen Polo 9N, 55 PS, die Federn sind von B+N. Schreib mir mal was zu.
Dank Dir!



gelöschtes Mitglied

    hi ich habe ein 60/40 von supersport in meinem polo 3 und würde es mir nie wieder kaufen. das auto ist viel zu hart, du merkst jeden shit auf der strasse! hatte schon bmw´s und toyota´s mit koni dämpfern und H&R federn, die sind mit abstand das beste was man seinem wagen antun kann. kosten aber auch mehr. schau mal bei ebay nach.....viel glück gruss markus


    gelöschtes Mitglied

      Also Supersport...? wer verkauft sowas.. die dinger sind echt dreck genauso wie Weitec.. lass davon bloss die Finger weg.. nur ärger bisher gehabt mit denen..
      H&R oder Koni oder Bilstein obwohl Bielstein auch sehr hart ist...


      Antworten erstellen