vw teilemarkt

SportBremsbeläge + Scheiben

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich weiß ja wie viele von euch von eBay Sachen denken vor allen in Richtung Bremsen!
Jedoch war ich mit meinen letzten Belägen von eBay recht zufrieden!

Deshalb meine Frage da es wieder Zeit für neue ist, ob einer Erfahrung mit folgendem Kit gemacht hat...
http://cgi.ebay.de/Bremsscheiben-SPORT-Bremsbelaege-VW-Polo-86-86C-TOP_W0QQitemZ180099722754QQcategoryZ57370QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Danke schonmal im Vorraus
mfG



sach bin ich blöd... warum steht da der NZ nich dabei die sin ja blöde...

auserdem das geili bild mit innenbelüftet und kram und unten steht bild zeigt nicht den artikel.... wie blöde....

aber keine ahnung ob das was taugt zum ersten mal gesehen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gut dann frag ich mal so:

Bitte hier mal weitere gute Firmen auflisten die was anständiges vertreiben neben Brembo, Zimmermann, Ferodo, Ate...

Was gibts noch für Alternativen?

zB hab ich von ner Firma namens "NK" gehört?!

mfG



klasse.. ich würd ganz bestimmt nicht bremsen für 30€ vertrauen, aber muss jeder selbst wissen.

finde anbieter sehr zweifelhaft, die keine bilder vom eigentlichen produkt zeigen - und dann finde ich es auch schon fast eine frechheit da bilder von brembo sport max und mov'it zu verwenden.... was das pure gegenteil von diesem billigkram ist.


@srdeluxe

gegenfragen:
1.wieviel ist dir deine sicherheit wert?

2.welchen einsatzbereich werden die bremsen haben?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich sage es mal so!

Mir ist meine Sicherheit viel wert nur hab ich net "viel" Geld!

Ich mein ich habe ja bisher immer gute Erfahrungen mit den eBay Sachen gemacht nur momentan ruckelt die ganze Karre beim Bremsen und ich schätze mal das die Bremsscheiben eingelaufen sind vor allem wenn man langsam rollt und die Bremse nur wenig betätigt bremst sie einmal kurz und hört dann wieder kruz auf und dann wieder also als wenn die Scheibe am eiern ist!

Das zweite ist das ich das Auto net mehr lange fahren werde, was jetzt sicherlich nicht als gutes Argument zählen sollte für Billigbremsen!

Deshalb die Frage ja wo krieg ich "günstig" was anständiges her und welche MArken sind das?

Ich hoffe so ist es besser formuliert!

Sehe nur nicht ein für BRemsbeläge 100 Euro auszugeben das ist die Hälfte meines Monatspensums :(


also ich hab scheiben und bremsen von autoteile ruhl gekauft...=o) kann mich da auch nicht beschweren sind halt einfache...

aber so gelochte scheiben oder innenbelüftete haben schon stil so vom aussehen her allein...

aber mal ehrlich brauch man sowas? bzw ist es das geld wert?

wo würde ich denn sowas herbekommen und mit wie viel euronen müsste ich denn rechnen?

gruß


Zitat:

aber mal ehrlich brauch man sowas? bzw ist es das geld wert?


darum meine frage: welchen einsatz werden die scheiben haben?

im stadtverkehr oder morgens zur arbeit und wieder zurück tuns die normalen...

aber wenn man am weekend jeweils pass-starssenfährt oder sonst enge kurven und häufig bremsen muss, dann eignen sich gelochte um einiges besser.

das mit dem eiern ist eine typische folge von so billigkram. in der nächsten stufe brechen die wohl noch...

kauf doch original?!
oder sparco...kenn jetzt par die damit rumfahren und die sind sweit zufrieden. ist nix weltbewegendes, aber mal was anderes....


ich bin großer rally fan und find das imemr abslout faszinierend wenn beim anbremsen in ne kruve die bremsscheiben glühen.... das hengt doch unteranderm auch an der scheibe bzw belag; weil spezielles material zur besseren wärmeableitung und so... oder? klar hengt es auch daran das die dauernd reinsteigen wie die irren...



sämtliche rechtschreib- und gramatikfehler sind in deisen beiträgen nur weil sie sich vor chuck norris verstecken...!


rennscheiben kann man aber nicht mit strassenzugelassenen vergleichen


also was für hersteller von bremsscheiben und bremsklötzen könnt ihr empfehlen? sollten nicht die teuersten sein, aber auch nicht legensgefährlicher schrott?!?

NK
Ferodo

bitte um Erfahrungen u Meinungen.

Ich meine originale kauf ich mir bestimmt nicht, für 190€, das ist doch überteuert von VW, dafür gibt es ja viele Beispiele... :(


polotreff.de
#13 - 11.04.2007sportbremsbeläge anbieter bremsbeläge und scheiben vw polo
Antworten erstellen