vw teilemarkt

Felgenproblem

Moe-Tr
  • Themenstarter

Hallo Pologemeinde! Ich kann mich bei meiner Felgenfrage einfach nicht entscheiden. Habe einen schwarzen Polo 9N (BJ:2004). 30 mm vorne und hinten jeweils tiefergelegt. Rieger Seitenschweller und Rieger Lippen/Ansätze vorne und hinten. Hab in der Galerie einge Male reingeschaut, aber kein Auto gesehen, das ähnlich aussieht. Ich weiß jetzt nicht, ob ich mir 16 oder 17 Zoll Felgen holen soll. Wie würdet ihr euch entscheiden? Was würde besser aussehen? Und müsste ich zusätzlich etwas machen, wenn ich mir 17 Zoll Felgen hole? Eine bestimmte Felge habe ich mir noch nicht ausgesucht. Hoffe, ihr habt ein paar Tipps. Wäre euch dankbar.

Greetz Moe



Also ich würd sagen 17 Zoll. Hab auf meinem 6n2 16ner drauf und muss, außer evtl. die Kanten umlegen fals er noch tiefer soll, nichts machen und der 9n hat doch mehr Platz...
Je Größer, desto schöner

Lg


ich würde auch minimum 17 " nehmen, evtl 18"
ich fahr auf meinem 6n auch 17"

und immer dran denken:
Nur wer gegen den Strom schwimmt gelang an die Quelle





gelöschtes Mitglied

    9N da passt 18 Zoll wunderbar


    Hey,
    ich würde dir auch 17 oder 18 zoll vorschlagen weil wie schon gesagt der radkasten viel größer ist.
    Und außerdem hat der 9n schon von hause auch 16 zoll also kannt locker 17 oder 18 drauf machen


    Moe-Tr
    • Themenstarter

    Muss ich wenn ich 17er draufmache irgendetwas zusätzlich machen, auf etwas achten? Ich weiß nämlich nicht inwiefern diese 30mm Tieferlegung jetzt Einfluss haben.


    Hi!
    Eigentlich nicht, kannst dir ja mala usrechnen wie groß eine 17Zoll felge ist und den mal messen.
    1 Zoll hat 25,4 mal 17= hasten felgendruchmesser den den reifen noch....
    Und einfach mal messen dann sieht wie weit du kommst


    Antworten erstellen