vw teilemarkt

was haltet ihr davon?

interf@ce
  • Themenstarter

ich hab bei ebay dieses angebot gefunden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38775&item=4513693432&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ist das geldverschwendung oder ist boss ne marke die (einigermaßen) qualität bietet?

sind 1034 x 234 Pixel genug pixel um dvd´s zu gucken?



gelöschtes Mitglied
    interf@ce
    • Themenstarter

    da steht aber nciht drin, ob das gut ist oder nicht..........



    gelöschtes Mitglied

      denke mal wenns nix gescheites wär würden ned alle drauf losgehen wie die hunde


      interf@ce
      • Themenstarter

      wär ja schon ne feine sache

      aber wohin mit dem tft? hab nun schon öfters gesehen, dass der anstelle der lüftungsgitter eingebaut wurde? wir macht man man die lüftung zu?

      und wohin mit dem dvd-player, wenn man schon radio hat? handschuhfach ok aber die stromversorgung?


      Hi!
      Joo ist eine schöne sache aber wie schon gesagt wie damit hin und von wo die stromversorgung!


      also wenn man die gitter ausbaut, dann ist dahinter viel platz und nicht vergessen: auch ds radio wandert ja an eine andere stelle!
      und dahinter findet man sicher etwas wo man die sache mit strom versorgen kann


      is ein haufen arbeit, und der TFt ist absoluter scheißdreck. den hat ein Kumpel von mir den kannste voll in den harz kicken, nicht mal für 70€ wie es den in Amiland gibt würd ich den nehmen, ganz ehrlich net.


      gelöschtes Mitglied

        das hab ich mich auch schon gefragt was mit der lüftung gemacht wird. wird die dann geschlossen? oder lässt mans so...?



        Antworten erstellen