vw teilemarkt

Sitzkonsole original wie hoch?

Waldemar85
  • Themenstarter

Hey leute war gerade bei meinem schroti!
Hab bei ihm die höhenverstelbaren sitzkonsolen gefunden die sind in einem sehr gutem zustand!
Sein angebot 30€ für beide jetzt wollte ich wiesen ob die tiefer gehen als die standart ohne höhenverstellung?
Und ist der preis OK?
Und er möchte für golf 4 vorder und hintersitze 75€ müßen halt nur gereinigt werde zustand ist auch gut!

Hab alles gesehen!



Golf IV kannste so einfach nicht einbauen.

Polo 6N mit Höhenverstellung geht deutlich tiefer als die Normalen ohne höhenverstellung.

Lg
René


die höhenverstellbaren kannst schon ziemlich tief machen...

preis ist sehr gut und umbau sollte auch keine größeren probleme machen



Macht überhaupt keine Probleme...


Waldemar85
  • Themenstarter

Bekomme ich die konsolle einfach vom sitz oder eher nicht?
Hab in der suche gelesen das der sitz und die konsolle eins sind!
Stimmt das?


gelöschtes Mitglied

    nein sind 2 teile....

    bei den normalen sitzten...die gehen tiefer als die coco sitze musste ich feststellen :(


    Waldemar85
    • Themenstarter

    Alles klar danke für eure super antworte!
    Werde mir morgen das dann halt hollen!


    Waldemar85
    • Themenstarter

    wie genau baue ich den sitz aus dem wagen?
    Bitte mit genauer anleitung!


    steht in der such

    vorne ist ne 10ner mutter die lösen hinten sind zwei plastik abdekungen die lösen, aber vorsichtig mir ist eine abgebrochen , und dann den sitz nach hinten raus schieben.

    mfg polo_green



    Waldemar85
    • Themenstarter

    DANKE!


    Wenn du die innere Plasteabdeckung nach in Fahrtrichtung hinten ziehst und dann erst hochziehst, bricht da auch nix.

    LG
    René


    polotreff.de
    #12 - 27.03.2007sitzkonsolen zu hoch vw polo 6n sitzkonsole für 350 mm
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen