vw teilemarkt

Versicherung?!?

BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy
muss man wirklich der versicherung Fahrwerk und so
melden? Sonst kriegt man nix?
Das wär echt scheiße weil da mehr bezahlen kann
ich mir nich wirklich leisten.
Hab da nen Artikel in der Volksstimme bei uns gefunden.

MFG BIG BEN



Artikel.jpg
Artikel.jpg

:( davon hör ich jetz zum ersten Mal was

Das kann doch net wahr sein!


gelöschtes Mitglied

    Halte ich persönlich für Quatsch. Weil wenn die Teile alle eingetragen sind zählen sie ja zum Fahrzeug und sind somit erlaubt. Also kann ich mir nicht denken, dass man deswegen mehr zahlen muss.

    mfg borsti



    die sind doch nich ganz dicht, wer soll sich dann nich ein auto leisten können, grade azubis, die ihre kisten pimpen, is doch schwachsinn, nur geldmacherei
    MfG


    gelöschtes Mitglied

      zumindest ne leistungssteigerung muss doch der versicherung mitgeteilt werden...
      zudem steht ja nirgends in dem artikel dass er die sachen eingetragen hatte, und wenn man sowas wie fahrwerk oder motor nich eingetragen hat führt das zum erlöschen der betriebserlaubnis und somit zum erlöschen des versicherungsschutzes


      Antworten erstellen