vw teilemarkt

Star Wars Verbau

Polo_Cult
  • Themenstarter

Ich hab mal auf einem Foto einen Polo mit "Star Wars Verbau" gsehn!

Der war soweit ich mich erinnern kann Orange!

Falls den jemand kennt diesen Polo bitte Fotos posten und eventuell wo man diesen Verbau bekommt!?

Danke!

LG

Hat sich schon erübrigt!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hab das gefunden!

    Aber hat das evnetuell jemand von euch verbaut!?



  • guck mal bei ebay da bekommst du ihn auf jeden fall oder guck mal bei rieger oder so


    Polo_Cult
    • Themenstarter

    ich habs schon gefunden!

    aber das blöde ist, da muss man das ganze bodykit nehmen!

    ich würde nur die verbreiterungen haben wollen!

    der rest daugt mir nicht so!

    lg



    aber wie scheiße sieht das den aus wen du nur die verbreiterung drauf machen willst und ich denke mal nicht das du nur die verbreiterung bekommst


    Polo_Cult
    • Themenstarter

    nein ich mein diese verbreitungen und die heckstoßstange und die frontstoßstange anpassen!

    das macht mir der spengler und es würde sowieso verspachtelt werden

    ...


    die firma ist bei mir nur 20km entfernt hab den orangenen schon oft gesehen sieht ehct nicht schlecht aus.


    ähh, willst du die 2 teiligen anpassen?


    Polo_Cult
    • Themenstarter

    wie meinst du die 2 teiligen!?

    lg


    die zweiteiligen stoßstangen



    Polo_Cult
    • Themenstarter

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • diese front
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • diese heckstoßstange!

    lg


  • asoo

    aber du hast jemanden der dir das macht? Is nämlich nicht leicht, besonders wenn es abs ist


    Polo_Cult
    • Themenstarter

    wie meinst abs!?

    versteh ich nicht ganz!

    ja hätte da wen

    bei mir müssen sowieso die radläufe gemacht werden!


    abs ist das material acryl butadien styrol heisst das ...wenn ich mich nicht gerade irre.ist ein spritzgußteil und nicht aus gfk, sollte aber eigentlich genau so einfach an zu passen sein.warum auch nicht?


    k, wenn man kunststoffschweißen kann ist das kein thema, hab auch meine stoßis so gecleant!


    wuuaahh, das mit der front würd ich mir aber nochmal überlegen



    Polo_Cult
    • Themenstarter

    wieso!?

    ich find die front extrem geil!

    mir gefällt die extrem gut!

    lg


    polotreff.de
    #18 - 28.03.2007polo verbau
    Antworten erstellen