vw teilemarkt

Wichtig! Küleranzeige!

ghostfacekillah
  • Themenstarter

Hai Leutz, hab mich nun mal dran gemacht an meinen Fehler mit der Kühlwasserkontroll lampe, die blinkt nämlich dauernd!

Hab da ich ja einen anderen motor eingebaut habe, auch irgendwie eine andere belegung, z.b. bei Lüfter anschluss Kabelbaumseitig nur 2 kabel, und lüfterseitig 3 Kabel! Farben sind R/W, R/B, und B. hab die farben mal so an einander geklemmt, R/B bleibt übrig, und wenn ich R/B auf masse lege geht logischerweise der Lüfter an.

So am Temp sensor im Kühler das Gleiche, bleibt auch R/B übrig, hab ich mal geguckt, kommt kein masse oder plus raus!, hab die beiden aneinander geklemmt und nix tut sich, anzeige leuchtet ERST nicht aber nach 10 sek. fängt sie an... bin schon als am Überlegen ob ich mir nicht einfach einen anderen Kabelbaum holen soll, es ist zwar der Original 3F aber das mit den Öldruckschaltern kotzt mich auch tierisch an!

Könnt ihr mir da weiter helfen?
Hab leider keinen Stromlaufplan oder so. habs zuhause und da bin ich sehr selten, also Autodata.

Lg euer Ghost



ghostfacekillah
  • Themenstarter

So hab jetzt mal geguckt, also ich denke mal das Rot weiß und rot schwarz einfach nur dafür ist welche stufe der Lüfter abbekommt, also langsam oder schnell. Gehe mal davon aus das der Temperaturfühler kaputt ist...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen