vw teilemarkt

Drosselklappen Reinigung mit WD40

Hey ich würde das auch gerne tun aber bei nem 86c 3F ..
finde aber NIRGENDS so eine anleitung wie für den 6N ...
hab bremsenreiniger und etwas geschickte hände aber so ohne eine anleitung will ich mich da net rantrauen .... vor allem hab ich keine ersatzdichtung rumliegen!
weiss denn keiner ne anleitung FÜR 86C ? so mit bildern für "die doofen" ? merci
mfg Janis

Brauchst net ausbauen...
Schlauch runter, Ansaugstützen runter. Denn Bremsenreiniger reinsprühen, mit einer Hand den Gaszug auf Vollgas heben und mitter Zahnbürste o.ä. saubermachen, zwischendrin immerma wieder Reiniger nachsprühen und schrubben. Fertig^^

ups zu spät gelesen
hab sie jetzt gestern relativ direkt nach dem letzten post in dem thread ausgebaut...
ist ja total izi, dichtung hats auch überlebt hoff ich!
läuft auch ein wenig ruhiger muss man schon sagen.
und für den schwierigkeitsgrad der aufgabe hats sich locker gelohnt ist in 10 mins draussen wenn man die schrauben angeschaut hat....

jetzt täts mich noch interessieren wo man denn das standgas einstellt weil er sinkt immer noch wieder auf 900-1000 und von da unten raus is halt lasch ^^

mfg Janis

der 6n von meiner freundin (bauhjahr 1998 ) schwankt auch mit dem gas hab die klappen sauber gemacht die wie ein depp das teil aber schwankten tut er immernoch zwar nicht oft aber er tuts hab auch ne zahnbürste genommen und nitro verdünnung ihr müsst mal gucken wenn ihr den motor strartet was da für ein dreck ausm endrohr kommt

aber zu dem polo meiner freundin die ios jetzt schon mehr als 150 km gefahren aber im standgas stottert da immernoch ich weiss nicht merh weiter was ich machen soll

Antworten erstellen