vw teilemarkt

MITTELKONSOLE

Flori88
  • Themenstarter

Heeey!
Hab mal ne kleine Frage bzw. kleines Problemchen.
Möchte in der Mittelkonsole die Schalter. die eigentlich für die elektrischen Fensterheber sind mit anderen benützen. Ich habe noch manuelle Fensterkurbel, also habe ich dort noch Platz.
(Bild siehe Anlage eingekringelt.)

Meine Frage wie bekommt man die Dinger herunter sind die auch nur draufgesteckt oder muss man die raussägen?

Viele Grüße



Forum.JPG
Forum.JPG

gelöschtes Mitglied

    hey..

    die musst du einfach nur herrausklicken....schraub das teil weg und dann von ihnnen nach aussen drücken!



    Bekommst auch so weg ohne schrauben einfach den Blinddeckel(Schalterdummy) oben am Rand wegziehen!



    Flori88
    • Themenstarter

    okay alles klar! thx ich probiers aus


    oder probiers mit einem schlitzschraubenzieher


    Antworten erstellen