vw teilemarkt

Neue Fotos

Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Moins

Das Wetter hat mich "genötigt" mal neue Fotos vom Auto zu machen
Hab ihn auch heut frisch geputzt sodass es noch lohnenswerter war.

Viel Spass beim gucken.

Bemerkungen wie tiefer, Zierleisten ab und so weiter könnt ihr euch sparen

In der nächsten Zeit ändert sich noch genug und das mit Sicherheit nur noch ein paar Wochen geduld

GreeZ

AB SEITE 3 GEHTS WEITER

Da is der Link --> http://www.polotreff.de/html/show_...11653_1.html



ganz schön original

aber gepflegt issa ja...


Chromhalterungen ab!

Schicke Farbe!



Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Zitat:

Chromhalterungen ab!

Schicke Farbe!


Kommen demnächst mit ab


gelöschtes Mitglied

    Bleib am 07.04 lieber zu Hause...

    Könnte sich besser für deine Gesundheit erweisen

    Dreh dich um, wenn du über die Straße gehst mein Alda.

    Gruß

    G-Meister

    P.S.: Netter Frühjahrsputz


    Crazyhornet
    • Themenstarter
    Crazyhornet's Polo 6N

    Zitat:

    Bleib am 07.04 lieber zu Hause...

    Könnte sich besser für deine Gesundheit erweisen

    Dreh dich um, wenn du über die Straße gehst mein Alda.

    Gruß

    G-Meister

    P.S.: Netter Frühjahrsputz



    Warum? Hab ich irgendwas gesagt?


    gelöschtes Mitglied

      das in szene setzen haste auf jedenfall drauf...schöne fotos


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Zitat:
        Bleib am 07.04 lieber zu Hause...

        Könnte sich besser für deine Gesundheit erweisen

        Dreh dich um, wenn du über die Straße gehst mein Alda.

        Gruß

        G-Meister

        P.S.: Netter Frühjahrsputz


        Du weißt, was ich meine.

        Gruß

        G-Meister


        Warum? Hab ich irgendwas gesagt?



        Crazyhornet
        • Themenstarter
        Crazyhornet's Polo 6N

        Zitat:

        das in szene setzen haste auf jedenfall drauf...schöne fotos


        Danke

        Sabbere auch schon darauf wenn für dieses Jahr alles fertig ist auf das nächste Fotoshooting



        Hä muss ich das verstehen?
        Aber klasse in szene gesetzt muss ich schon sagen.

        MFG BIG BEN


        Crazyhornet
        • Themenstarter
        Crazyhornet's Polo 6N

        Was verstehen?


        Crazyhornet
        • Themenstarter
        Crazyhornet's Polo 6N

        So haut ma wieder inne Tasten

        JAHAAAAAA Tiefer ich weiß aber das FW kommt nicht so recht

        GreeZ


        Hi erstmal also find ihn ja schon ganz schick naja wenn du kein fahrwerk willst dann wenigstens paar dezente Federn naja Grill ohne emblem wäre noch cool und 6N2 rückleuchten. Cordoba spoiler wäre auch was wenn du nicht tiefer willst da sieht er von vorn wenigstens bissle tiefer aus.


        Schöne Felgen (:

        hmm und mach ma da die Heckklappenverkleidung fertig ! Will was sehen !


        Crazyhornet
        • Themenstarter
        Crazyhornet's Polo 6N

        Zitat:

        Hi erstmal also find ihn ja schon ganz schick naja wenn du kein fahrwerk willst dann wenigstens paar dezente Federn naja Grill ohne emblem wäre noch cool und 6N2 rückleuchten. Cordoba spoiler wäre auch was wenn du nicht tiefer willst da sieht er von vorn wenigstens bissle tiefer aus.


        Doch doch FW soll ja rein...aber irgendwie kriegt der Händler das net ran...will auch ungern woanders hin..weil ich ne Stange Geld sparen kann.

        6N2 Rückleuchten und Chagallblau find ich net gut...hab ich schon mal gesehen und musste grinsen weil es wie gewollt und nicht gekonnt aussieht in dieser Farbkombi

        Mit der Front hab ich noch andere Dinge vor

        @ Era....ja ich weiß ....aber mit der Verkleidung kommt darauf an ob ich dieses Jahr noch was anderes am Heck mache oder nciht .....warscheinlichkeit derzeit das ich es mache 90% ^^


        EDIT: Ach ja Grill bleibt wie er ist...wird bloß noch leicht was geändert


        hey bastüüüü schicke felgen hast de da :P ja also so sieht des ja schon echt gut aus ..nun muss nur noch die tieferlegung rein*indeckunggeh*

        mfg


        Golf4 Klarglas Seitenblinker wäre auch noch was fand ich bei mir danach gleich viel schöner als mit den orginalen Kommt Gewinde oder Sportfahrwerk? Hab damals bei Fahrwerke-billiger.de oder so bestellt da gings ruck zuck


        Crazyhornet
        • Themenstarter
        Crazyhornet's Polo 6N

        Klarglasblinker ist so ne Sache, ichwill das alles Einheitlich ausschaut. Dementsprechend müsst ich mir dann auch Milchglas oder LED RüLis kaufen, was ich bei dem dunklen Lack schon bei anderen Autos, die es nachträglich reingebaut haben, einfach nur zum en finde.

        Es kommt ein Sportfahrwerk rein, für ein Gewinde sehe ich keinen Sinn.


        Crazyhornet
        • Themenstarter
        Crazyhornet's Polo 6N

        So, nach dem mein Auto in der Nacht auf den 16.12. in eisiger Kälte draussen stand, ergaben sich zunächst noch ein paar Fotos bevor es ans Freikratzen ging .

        Die Fotos sind dann unter meinem Profil zu sehen.

        Bei Bild 3 net wundern über den Karnickelstalldraht, da laufen Marder rum

        Grüße


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen