vw teilemarkt

lauter Endschalldämpfer + standart Endrohr ?

Free_D
  • Themenstarter

Halli Hallo Leudz...

Ich hab vor meinem zweiten Polo ein lauteren Sound zu verpassen, was man aber nicht unbedingt durch das größere Endrohr sehen sollte.

Ist es möglich/erlaubt an einen Endschalldämpfer einfach ein eigenes oder ein Standart Endrohr anzuschweißen ? So das man das Endrohr nicht sieht.
(abgase direkt auf den Boden ...)



was genau mienst du?

beim 6n ist der original hinter der stossi teilweise verstekt


tdi endrohre?



Free_D
  • Themenstarter

ja, genau ich mein den teil versteckten ...


gelöschtes Mitglied

    ---> Musst mal schauen. Friedrich Motorsport stellt so einen Endtopf her!

    Steffen


    Hi!
    zu deiner Frage: ja ist erlaubt an den Original ESD ein eigenes Rohr anzuschweissen.
    Würde dir aber empfehlen um trotzdem Sound zu haben ne MSD-Atrappe zu montieren,ist zwar nich zu gelassen aber sieht man ja auch nicht sofort
    Hoffe das reicht dir als Antwort

    Gruß Sven


    hier noch nen bild von mir


    02042007(002).jpg
    02042007(002).jpg

    polotreff.de
    #8 - 02.04.2007lauter endtopf endrohr lauter
    Antworten erstellen