vw teilemarkt

LED Tgfahrlicht

Lu-Bot
  • Themenstarter

Hallo Zusammen,

ich suche LED-Tagfahrlichter für meinen 6N, wollte aber eine Ähnliche Optik wie die vom AUDI (s.u.) haben. Alles was ich finde ist entweder ohne Zulassung oder so Klitze-Klein, dass sich der Aufwand nicht lohnt. Ich überlege die Dinger in den Stoßfänger einzubauen, dort wo z.Zt. die Plastikteile Drinsitzen (Angehangen lediglich ne BeispielStange, ich habe keine Nebler!).

Auf jeden Fall sollten die Tagfahrleuchten genug Licht bringen, dass Sie wirklich Tagsüber sichtbar sind und auch schön weiß leuchten (muss zum Xenon-Look passen).

Hat jemand ne Idee? Denke mit selber-basteln wird nix (TÜV lässt grüßen)!



14705-audi_S6_1LED-t
14705-audi_S6_1LED-t
1_1155845532_88a01c5
1_1155845532_88a01c5

soiwas such ich auch noch hab mir mal überlegt mit led´s das zu machen aber wird ja dank tüv nix

oder man baut das so das man es zum tüv abnehmen kann

aber ich glaub das was du sichst gibt es noch nicht

hab heut zwar ein bora gesehen der sowas hatte aber wie der das gemacht hat kein plan ( habs nur beim vorbeifahren gesehen )


hol dir doch die von audi die kosten nur 80€ das paar



ja nur das anpassen ist die sache da müsste man dann die stossi umbauen dafür und das denk ich mal ist das problem

ich denk mal mein vorredner und ich suchen eine alternative dazu

vll einsätze die man dort einbauen kann ohne das man an der stossi mit dem dremel dran muss und danach wieder spachteln muss


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Einzelteile für LED-Tagfahrleuchte, Audi S6:
4F0 941 067 A - LED-Tagfahrleuchte (links) - 101,39 €
4F0 941 068 A - LED-Tagfahrleuchte (rechts) - 101,39 €
3D0 973 703 - Flachkontaktgehäuse, 3-polig (2 Stück) - 2,50 €

Ob die originalen LED-Leuchten vom Audi S6 in die Aussparungen der 6N-Styling-Frontschürze passen kann ich nicht beurteilen... Darüber haben sich aber auch schon einige den Kopf zerbrochen hier im Forum... Auch die Frage der Zulässigkeit wurde ausführlich diskutiert...
- [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • - [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • - [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hoffe, dass ich n'bisschen weiterhelfen konnte!


  • ja gut mich kosten die tagfahrlichter nur 80€ weil ich bekomme sie direkt vom werk weil mein kumpel schafft bei Audi in Neckarsulm


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Ach so... sehr gut zu wissen!


    Lu-Bot
    • Themenstarter

    Zitat:

    ja nur das anpassen ist die sache da müsste man dann die stossi umbauen dafür und das denk ich mal ist das problem

    ich denk mal mein vorredner und ich suchen eine alternative dazu

    vll einsätze die man dort einbauen kann ohne das man an der stossi mit dem dremel dran muss und danach wieder spachteln muss


    Absolut richtig! Aus diesem Grund suche ich etwas, was ähnlich ausschaut!

    Aber Danke für die Tipps bislang!


    gelöschtes Mitglied

      Bei ebay gibt´s doch welche für 60 Euro mit ABE... nur die Frage ob die was taugen. Aber laut HELLA sollen in sehr naher Zukunft (Lt. Presse schon Ende März) universelle LED Tagfahrleuchten auf den Markt kommen. Aber keine Ahnung was die kosten sollen



      ^^ -> es ist aber scon anfang april


      gelöschtes Mitglied

        LOL ach nee


        Ich denk das da auch noch was kommen wird ... war doch bis jetzt bei allem kram so , ... siehe AgelEyes usw.


        so will mich nach langer zeit au mal wieder zu wort melden.
        1. das hella tagfahrlicht siet schei*** aus. das universalteil kann nix :( [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • 2. guggsch du hier bis jetzt ist es noch in der probe. selbstgebastelt un natürlich ohne tüv :(

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • hast du das bild auch nochmal in scharf,.. so siehts schonmal gut aus,.. aber genau gann ich das nicht sagen,.. man sieht ja nix ^^


        polotreff.de
        #15 - 11.04.2007tgfahrlicht rund 3d0 973 703 ageleys polo 3 4f0 941 067
        Antworten erstellen