vw teilemarkt

Sport ESD

Polo-Freak
  • Themenstarter

HI

ich will mir gerne einen Sport-ESD zulegen der ne guten klang hat.Ich kann mich nur schwer für einen entscheiden.Deswegen wollte ich euch mal fragen welchen ESD ihr nehmen würdet oder ob ihr schon mal erfahrungen mit einem von den endpötten gemacht habt.Ich hab hier ne paar zur auswahl:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7943336394&ssPageName=STRK:MEWA:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7943338255&ssPageName=STRK:MEWA:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7943824189&ssPageName=STRK:MEWA:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7943325143&ssPageName=STRK:MEWA:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich binn für jeden radschlag dankbar.

MFG Polo-Freak



nis davon. guck bei www.formelk.de und bestell dir da einen. die sind aus edelstahl und auch nich viel teurer.

mfg
cassius


Hi!
Ich wurde entwerden denn ersten nehmen oder den Remus!
Musst du entscheisen aber besser wäre eine komplett anlage von Bastück!



nimm auf jeden fall einen aus edelstahl, das was der mehr kostet als ein stahl lohnt sich auf jeden fall. wenn du willst mach ich dir auch mal ein angebot, bei interesse schreib mir einfach ne pn, dann schau ich mal ob ich was passendes im programm hab


mfg


gelöschtes Mitglied

    Hi haette mal ne frage bezueglich eines SPort ESD's

    Mir will einer einen original esd verkaufen der +15 PS bringt... kann des sein. ICh mein auch wenn es nicht so ist der hoert sich verdammt gut an....


    So einen Auspuff will ich auch habe der wo 15PS bringt. aber sowas sind träume. aber der verzählt dir scheiße


    gelöschtes Mitglied

      Joa gut vieleicht haste recht, egal des ding hoert sich trotzdem Sau geil an, scheis auf die 15PS .

      Aber trotzdem danke fuer die Antoowrt


      Antworten erstellen