vw teilemarkt

Porsche 996 Bi Turbo vs. Supra Bi Turbo

P Coupé
  • Themenstarter
P Coupé's Polo 2F

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Der Porsche, Ok.
    Der Supra... auch gut.
    Aber, man achte bitte auf den Golf



  • Jaaaaaaa.... PACK SIE! Ich liebe 1er Golfs....

    Küss die Hand (den Kotflügel)...

    Gruß Fleck


    naja ob das stimmt?



    das mal geil


    gelöschtes Mitglied

      das stimmt, ich kenn die crew, zwar nich persöhnlich aber der golf gehört auf jeden zu denen


      P Coupé
      • Themenstarter
      P Coupé's Polo 2F

      So wie der Golf aussieht, könnts locker hinkommen (Innenraum).


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Jaaaaaaa.... PACK SIE! Ich liebe 1er Golfs....

        Küss die Hand (den Kotflügel)...

        Gruß Fleck


        Fleck, da muss ich dir zustimmen!


        ist das nicht auch dieser 305Km/h Golf (bei knapp 8000 u/min)


        tja schade, dass es nicht so ist wie es scheint. der porsche hat garnihct vor zu rasen und supra und golf kennen sich



        Raphi... klare Sache, oder?

        Gruß Fleck


        der porsche hat doch zu denen dazu gehört, der porsche hatte halt leider übel das nachsehen aber naja sowas ähnliches haben wir auch schonmal getestet mit dem golf umbau und nem porsche...


        anhand dessen dass der porsche beifahrer auch filmt und im video aus beiden perspektiven gezeigt wird gehörn porsche und supra fahrer aufjednefall zusammen

        frage is ob der golf dazu gehört

        aufjedenfall is der golf der schönste von allen 3


        polotreff.de
        #13 - 08.11.2007supra biturbo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen