vw teilemarkt

[6n2] Spurplatten bei 195/45 15

Olem
  • Themenstarter
Olem's Polo 6N2

Hallo zusammen!

hab 195er/45 R15 Keskin Kt3 8J mit einer ET von 30

wollte mir hinten spurplatten draufmachen. gebördelt ist schon. was für ne dicke kann ich da noch draufpacken?! ich hab davon nämlich garkeine ahnung (ziehen lassen will ich nicht)! Hab ein Gewindefahrwerk. von daher wär das mit der Höhe kein problem!

würd mich freuen, wenn ihr mich beraten könntet!

lg



kommt drauf an wie tief du bist würde so spontan 5-10mm pro seite sagen


Olem
  • Themenstarter
Olem's Polo 6N2

n kumpel von mir hat nen corsa und 10er drauf. die LAUFFLÄCHE ist zwar bedeckt, aber dennnoch steht der reifen bestimmt einen cm raus. darf man das? also wird nur nach der lauffläche geschaut?
würd mir schon gern 10er drauf machen. brauch ich dann mit zentrierring oder ohne?!



gelöschtes Mitglied

    hi schau ma in mein profil hab alles gleich wie du nur net gebördelt und hab 20er platten pro seite
    die reifen schauen so weit raus das gerade das profil bedeckt is
    hoffe konnte dir helfen


    edit: läuffläche muss bedeckt sein mehr net


    Olem
    • Themenstarter
    Olem's Polo 6N2

    hey crash...
    okidoki... dann werden ja auch schön die 20er bei mir passen... hattest auch keine probs beim tüv,oder?!

    achja bye the way... danke nochmal würd die pics von der heckschürze... ist bestellt


    lg


    gelöschtes Mitglied

      warst du das mit der heckschürze?
      gar nimmer dran gedacht
      mit tüv hab ich keine probleme gehabt hab sie erst vor paar wochen eintragen lassen hab allerdings federwegbegrenzer drin ohne die ist das net fahrbar bei der tiefe da streift die ganze zeit das belch am reifen


      Olem
      • Themenstarter
      Olem's Polo 6N2

      ok, danke... jetzt würd ich nur gern wissen wo ich federwegsbegrenzer und die spurplatten am besten kaufe. wie gesagt bin auf dem gebiet komplett grün ist es schwer die federwegsbegrenzer einzubauen?!


      gelöschtes Mitglied

        ich habe mein zeug von "halter" weis nicht obs das bei dir gibt. federwegbegrenzer sind ganz easy einzubauen aber kauf nix billiges ich hab welche die man in eingebautem zustand einfach auf die stange klipst und ineinander verkeilt so kann nix rausfallen
        also man hat da viele kleine stücke und kann die zusammenstecken wie lego nur halt in eine richtung
        und spurplatten werden einfach so angeschraubt wie felgen und die felgen dann ganz normal darauf


        würde ebay sagen da kann man immer gute schnäppchen machen,begrenzer sind rehct einfach einzubauen,musste die zum klipsen nehmen,einfach auto aufbocken und auf die kolbenstange vom dämpfer klipsen und jut is...



        Olem
        • Themenstarter
        Olem's Polo 6N2

        danke euch beiden!
        ist ja dann das http://cgi.ebay.de/Federwegsbegrenzer-hinten-VW-Polo-4-5_W0QQitemZ320096647218QQcategoryZ44163QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
        wie viele brauch ich denn da?! reichen 10 stück? sind das dann pro seite 5?!

        und spurplatten gibbet bei dts tuning[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • = aber 73€?! was hast du/habt ihr denn ausgegeben?


      • 15€ mit versand bei ebay


        gelöschtes Mitglied

          also ich hab für meine H&R ca. 92 bezahlt bei so teilen kommt mir nur ne marke ans auto man weis ja nie
          und begranzer würd ioch welche nehmen die so kleine nippel haben das man si ineinander verkanten kann das die nicht im schlimmsten fall rausfallen können
          ich such ma bei ebay ob ich die finde



          edit: solche nippel mein ich
          du solltest aber am besten erstmal deine kolbenstange mitt nem messschieber messen das du genau weist welche du kaufen musst da es ja verschiedene durchmesser gibt
          http://cgi.ebay.de/Federwegbegrenzer-Stick-It-Gr-M-Turbo-Motorsport-16V_W0QQitemZ300091995915QQcategoryZ40190QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


          polotreff.de
          #13 - 27.03.200730 spurplatten eintregen lassen 6n2
          Antworten erstellen