vw teilemarkt

ATU startknopf

gelöschtes Mitglied

Denke mal mit viel Aufwand würde es funktionieren, dass man den Schlüssel oder Magnetstick nur noch in der Tasche hat um zu starten.

Gibts ja bei Türen die mit so nem Senso öffnen, wenn man den richtigen Stick hat gehen die auf. Komme jetzt nur nicht auf den Namen wie das richtig heißt

Hat der Renault ja auch. Keyless entry and drive heißt das glaub ich.

gelöschtes Mitglied

ja also keyless entry ist toll^^ will ich auch noch haben das voll cool! tollig!

Und genau deswegen musst du beim Renault den Schluessel nicht stecken lassen... "keyless" man hat nur die kleine Karte dabei.
      Steht doch auch nen Megane Cabrio in der Garage und da weiß ich wohl ob ich da irgendwo nen Schluessel einstecke oder nicht (:

mfg Era

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

ja so ne karte wär nicht schlecht, wo krieg ich sowas zum nachrüsten?

Ob man sowas im Zubehörhandel bekommt weiß ich nicht, aber es soll Leute geben, die haben das originle System von Renault verbaut, kommt natürlich dann auch sehr geil bei einer gecleanten Heckklappe.

mfg Era

Hab jetz auch vor nen Startknopf zu verbauen dem spaß halber
      Hab mir ma überlegt es gibt doch sicher ne methode den Schalter für die zündung zu verstecken...
      man kann ja auch startknopf und Schlüssel paralel laufen lassen,dass man mit beidem starten kann.... also müsste doch sowas für die zündung auch gehen.
      Und wie gesagt schalter kann man doch sicher verstecken vielleicht wenn man den in so nen freien Schalterschacht in so ne Blindkappe Einbaut und vorm Tüv dann halt die Stecker vom Schalter Abzieht und ne andere Blindkappe reinsteckt?

Denk dran, dass du den billig Knopf von ATU nur zums chalten eines Relais nutzen kannst, welches dir dann deinen Anlasser zum drehen bringt. Vollständige Beschreiben (von mir) unter Tipps und Tricks.
      http://www.polotreff.de/html/start...-einbauen-300

Joa des is kla hab mich schon drüber informiert
      Hab ja es Relais schon hier
      Aber mich würd des mit dem Zündschalter echt ma interessieren ob da ne paralelschaltung möglich is

Antworten erstellen