vw teilemarkt

Neue Pics

Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

Hi Pologemeinde,

Da ja jetzt endlich wieder schönes Wetter ist hab ich meinen kleinen Mal gereinigt und neue Bilder gemacht. Was haltet ihr von meinem Baby. Bin für vorschläge offen mir gehen so langsam die ideen aus. Was ich noch machen will sind andere Felgen drauf und nen Sportauspuff ansonsten bin ich ratlos.

Gruß Polo_Teufel



Also viel fällt mir auch nicht mehr ein, weiß ja auch nicht was Du allgemein so machen möchtest, aber wie wäre es mit neuen Seitenblinkern und Klarglasscheinwerfern?


Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

Jo mit den Scheinwerfern das hatte ich mir auch schon überlegt aber die Angeleyes gefallen mir net so muss mal sehen was es da noch so für welche gibt aber was meinst du mit neuen Seitenblinkern die in den Kotflügeln, oder die in der Freont ?



Nimm Powerlooks oder die klaren In.Pro, die sehen gut aus!

würde dir für den Sportauspuff nen Dieselendrohr empfehlem, dann sitzt er ganz dezent hinter der Heckstoßi, das passt sehr gut zum dezenten Look deines Polos!

Die Golli-Lippe gefällt mir echt gut! War die einfach so Plug&Play oder musste die angepasst werden?


Also, es müssen ja auch nicht immer Angeleyes sein, wollte ich auch zuerst, aber dann meinten viele die Ausleuchtung ist nicht so die Wahre und was willste mit Scheinwerfern, die nicht richtig leuchten?
Ich habe jetzt Deposcheinwerfer (siehe Profil) und bin echt zufrieden damit!

Mit Seitenblinkern meinte ich solche hier:
http://cgi.ebay.de/LED-SEITENBLINKER-CHROM-GOLF-3-BORA-POLO-6N-PASSAT-NEU_W0QQitemZ200094233956QQcategoryZ57335QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Die habe ich auch ab nächster Woche dran, bekomme ich am Wochenende zum Geburtstag (ENDLICH 18)
Die Blinker gibt esdan auch in normalen Klarglas oder bunt, wie man es halt möchte, musste mal bei ebay oder so rumschauen.


Aso, sehe gerade du hast Haubenlifter...
Haste die von ebay oder woher und war der Einbau schwer, wollte ich mir evtl. auch mal zulegen..


Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

Also @Disco_Stu naja musste schon etwas anpassen hab meine in der mitte geteilt und dann beim anlaminieren wieder zusammengefüt aber die rundungen und so passen ganz gut will jetzt vllt. die seiten der stoßi noch zu machen und die lippe muss ich neu anlaminieren weil ich hängengeblieben bin naja.

@ Markorus naja der einbau ist ganz einfach auf der Fahrerseite passt des ohne viel aufwand und auf der Beifahrerseite musst du ein neues Loch bohren was aber genau beschrieben ist wo nein hab die nicht bei ebay gekauft sonder bei Curt Motorsport hier in Leipzig hatte mal welche von Ebay die habe nicht sehr lange gehalten


Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

achja zu Thema seitenblinker da hab ich die Klaren vom Golf 4 drinne die sehen ganz okay aus finde ich. Hab grad leider kein Bidl wo man das sehen kann


schweiß die lippe beim nächsten versuch am besten an, das hält weit weit besser!



Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

Wie meinst du das mit anschweißen? Was brauch ich dafür alles und ist das schwer zu machen ?


brauchst nur nen lötkolben und nen Haißluftfön, auf die GLeiche art hab ich meine Stoßis gecleant,. hält jez seit einem Jahr siper, keine Risse und nix und das obwohl ich mit meiner Lippe mal an ner kante beim rückwärts raussetzen hängen geblieben bin und mir dabei die halbe stoßi runter gerissen habe! Die hat sich dabei in sich gedreht und nachher hattese nichmal ne kratzer ^^


Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

Hmm, des hört sich doch gut an na da werd ich das beim nächsten mal so versuchen danke für den tipp


Antworten erstellen

Ähnliche Themen