vw teilemarkt

Stellmotor für Heckklappe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

benötige mal wieder eure Hilfe. Ich will mir nun den zweiten Stellmotor für meine Heckklappe besorgen. Der erste ging buchstäblich in Rauch auf (Ebay-Schrott)! Nun zu meiner Frage welchen könnt ihr empfehlen und ganz wichtig welche Spezifikation muss der Schalter haben, denn der, der meistens dabei ist so hässlich. Ich würde mir dann einen verchromten bei Conrad bestellen, allerdings benötige ich erst genaue Angaben über den Schalter (Leistung Amper). Also Technikfreaks lasst mich nicht hängen. Vielen Dank im voraus



Also ich hab die Tankklappenentrieglung vom Golf 4 drin. wenn du kein wischer drin hast,kannst den grad da dran anschließen. Und dann über den Wischer schalter betätigen. Motor kostet bei VW ca. 15€.


wenn du willst mach ich dir ein angebot, hab auch noch welche auf lager, extra starke magnetstellmotoren, so einen hab ich auch drin


mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

erst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten.

@Cool Vibrations
Hast du eine Art-Nr. von VW? Selbstverständlich hab ich keinen Wischer mehr aber der Nachteil am Wischerknopf ist einfach, dass wenn man ihn vergißt auszuschalten brennt der Motor wieder durch.

@6N grün
Klar kannst mir mal ein Angebot machen, allerdings keine Katalogpreise . Nur zur Info ich weiß was man als Wiederverkäufer für Rabatte bekommt

Benötige einfach nur die Angaben welche Spezifikation der Schalter haben muss. Hat keiner eine Anleitung für zur Hand?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ cool vibrations
meinst du Artikel 3B0 959 782?
Was brauch ich da noch dazu?


Die Artikelnr. weiß ich leider nicht. Bin einfach zu VW und hab gesagt,daß ich eben diesen Motor brauch. Sonst brauchst du da nichts mehr. Einfach die kabeln vom wischer anschließen. Welche 2 des sind von denen 3,mußt du ausprobieren. Weiß ich auch nicht mehr. Mußt halt dann immer 2 mal auf den wischerhebel drauf drücken.
wegen der interwall-funktion.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen