vw teilemarkt

Rote Membran

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
Habe vor mir ein ordentliches 2-Wege Frontsystem zuzulegen und würde dafür gerne rote Chassis verwenden.Kennt jemand rote Membranen hochwertiger Hersteller (Helix,Sinus Live, etc.) ?

Danke im Vorraus !



gelöschtes Mitglied

    ne nur sony aber du redest ja von hochwertigen teilen also vergiss es ganz schnell wieder


    gelöschtes Mitglied

      ich hab schon von Hertz orangene Membrane gesehen...weiß aber nicht, welche Serie und Qualität das war....



      Warum ausgerechnet rot?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      muss nicht unbedingt rot sein, würde aber gut zum interieur passen.
      Naja schwarz ist auch immer gut.
      Was haltet ihr von den Rainbow SLX 265 Deluxe oder diesen Canton Systemen ?


      nicht canton....rainbow ist ok


      Rainbow ist gut.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ok, über dir Cantons habe ich auch schon schlechte Sachen gehört.
      Suche ein solides 2-Wege Frontsystem (16er) für alle Musikrichtungen um die 150 euro.


      mit oder ohne sub? wenn mit, dann würde ich dir das focal polyglass 165 v2 empfehlen, gibts gelegentlich für den preis +-...



      Antworten erstellen