vw teilemarkt

!ABE! Tropfenspiegel erhältlich?

PzD
  • Themenstarter

Hallo,

Habe mich durch zich Threads gelesen, nichts gefunden, gibt es nun Tropfenspiegel (egal welche) mit einer ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis für Typen [StVZO §20

  • )? Ich habe selbst KPU Spiegel montiert, brauch aber irgendetwas zum mitführen im Fahrzeug, gegebenfalls würde ich sehr gern die ABE eintragen lassen. Zur problemloseren Verkehrsteilnahme.

    Ich danke,
    Pat



  • also ne abe kannst du nicht eintragen assen, wenn dann nur ein gutachten. leider gibt es in deutschland keine gültige abe für die spiegel. hatte die auch mal dran aber das hat richtig ärger gegeben. da hab ich auch ne abe gesucht aber die gibt es nett. und gutachten die es gibt ist leider auch nichts wert da es ein materialgutachten ist. also entweder selber eine abe machen oder ohne abe fahren mit risiko


    gelöschtes Mitglied

      und ob es welche gibt guck mal auf der homepage von suspension suplies die haben welche im angebot für knapp 160€ und diese tropfenspiegel haben eine ABE


      gruß BigPolo6n



      PzD
      • Themenstarter

      Sind die ABE's deutsch?
      Dachte Mattig hat auch spiegel mit ner ABE?


      gelöschtes Mitglied

        mattig tropfenspiegel haben nur ein gutachten, keine abe ... habe sie selbst


        PzD
        • Themenstarter

        Gutachten = eintragung. Also muss ich mir die teile besorgen und eintragen lassen. dann kommen die KPUs wieder dran.
        Ich danke,


        gelöschtes Mitglied

          weißt scho wenn die dich dann erwischen, das du dann ne mängelkarte bekommst und des kann durchaus teurer spaß sein
          mal davon abgesehen das die mattig spiegel auch ihre 100€ kosten!


          Für die KPU gibt es aber kein Gutachten. Erstens gibt es sie nur ohne Adapter und zweitens ist das Blickfeld nach hinten zu klein.
          Kann man nur auf nen kulanten Prüfer hoffen der sie trotzdem einträgt.


          polotreff.de
          #9 - 29.03.2007gutachten polo 86c spiegel tropfenspiegel stvo polo mattig speigel abe mattig spiegel gutachten für tropfenspiegel suspension tropfenspiegel tropfenspiegel mit abe tropfenspiegel polo 86c abe gutachten tropfenspiegel http://www.polotreff.de/forum/t/78675
          Antworten erstellen